Restaurant Syrtaki

Alter Markt 9
53879 Euskirchen


Restaurant Syrtaki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2022

    Habe mir eine BAG too Good geholt,war enttäuscht davon,eine Kinderportion,soll angeblich 12 Euro wert sein, würde ich nie zahlen,so wenig war es, Gyros mit Fritten ohne alles!! Gerade der Boden der Verpackung bedeckt. Nicht in Ordnung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2014

    Essen mittelmäßig, Personal nett, Ambiente ausreichend... Muss man nicht unbedingt hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2014

    Hier kann man bedenkenlos zugreifen. Essen OK. Atmosphäre in Ordnung. Freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2014

    Im Sirtaki wird man immer freundlich und auch schnell bedient. Besonders empfehlen kann ich das Taramas sowie Bifteki und das Moussaka. Die Portionen sind sehr reichhaltig und auch frisch zubereitet. Wir setzen uns immer in den hinteren Bereich an einen Vierer Tisch, weil wir es auf Grund der griechischen Deko und auch der etwas privateren Atmosphäre noch gemütlicher wie vorn im Restaurant finden. Auch finde ich das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Für 4 Personen mit Vorspeise und Hauptgericht inkl Getränke zahlt man um die 70€.