Hasselwanders Panorama Restaurant

Oberhofweg 3
73730 Esslingen am Neckar


Hasselwanders Panorama Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2020

    Bei Frau Hasselwander fühlen wir uns jederzeit gut aufgehoben. Wer die leckere, schwäbische, immer frisch zubereitete Küche liebt ist hier genau richtig. Etwas Zeit sollte man einplanen da Frau Hasselwander von Küche bis Service alles alleine zaubert, umso mehr sind wir jedesmal begeistert, dass das Fleisch auf den Punkt gebraten, das Gemüse schön knackig ist, die Spätzle handgeschabt sind und alles in der richtigen Temperatur auf den Tisch kommt. Wir kommen immer wieder gerne weil wir uns hier einfach rundum wohlfühlen. Sandra und Cornelius Lensing

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2018

    Gemütliche Speisegaststätte. Das Essen war hervorragend, sehr guter Geschmack, frischer Salat. Top. Die Bedienung war trotz Stress immer nett, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2017

    Der Zufall hat mich hineingeführt und seit nunmehr zwei Jahren zähle ich mich fast zu den Stammgästen. Die ideenreiche deutsche Küche hat mich überrascht und der Geschmack egal welchen Gerichts hat mich überzeugt. Selten eine so exzellente deutsche und auch mediterrane Küche gefunden. Der Service überzeugt und man spürt, das hier die Gastronomie noch mit Liebe gelebt wird. Auch fünf Minuten vor Feierabend bekommt man noch alles was die Küche noch bietet und wird nicht weggeschickt. Einfach optimaler Service bei bestem Preis/Leistungsverhältnis. Etwas Geduld bringt man hier gerne mit, zumal alles frisch zubereitet wird. Einfach nur zu empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2016

    Sehr leckeres Essen, die Bedienung war auch sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2016

    Auf der Suche nach einer schönen Location für meinen runden Geburtstag erhielt ich diesen tollen Tipp. Zum einen liegt dieses Restaurant wirklich sehr schön, ein toller Ausblick auf Esslingen und Umgebung, da es auf Halbhöhe liegt. Die Räumlichkeiten waren ideal für meine 30 Gäste und das Frühstück bzw. Brunch war super lecker und reichlich gedeckt. Die Bedienung war immer erreichbar und sehr freundlich. Ein rundum gut gelungenes Fest, was mir meine Gäste auch bestätigt haben. Also, jederzeit wieder..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2014

    sehr gute schwäbische Küche, nette und freundliche Bedienung, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Im Sommer kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen, tolle Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2012

    Mit Abstand das schrecklichste Essen und die unhöflichste Bedienung seid Jahren !!!

Auszeichnungen