Gasthaus Rössle

Dürrbeundstraße 41
73734 Esslingen am Neckar


Gasthaus Rössle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2023

    Gut bürgerliche Küche Sehr nette Bedienung Erfüllen auch Sonderwünsche

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2022

    Wir lieben unser Rössle eigentlich sehr! Heute wurden wir allerdings sehr enttäuscht! Zunächst kam das Essen mit über einer Stunde an den Tisch. Die Bedienung entschuldigte sich. Aber der Zwiebelrostbraten war durchgebraten und nicht Medium! Auf die Frage, ob alles in Ordnung war sagte wir, dass wir heute lieber selbst gekocht hätten. Darauf wurde die Bedienung sehr patzig! So kennen wir das eigentlich seit Jahrzehnten nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2020

    Im gepflegten Altbau kleinere, traditionelle Gastwirtschaft mit ca. 10 Außentischen an ruhiger Durchfahrtsstraße. Enttäuschend war: neben kleiner Tageskarte werden überschaubar eindimensionale 0815-Gerichte angeboten, also nicht Originelles. Die angetroffenen Stammgäste dürften sich daher vor allem durch die Speisequalität erklären: die ordentliche Portion Pfifferlingsschnitzel mit Spätzle (19,90) überzeugte durch die perfekte Zubereitung des Fleisches (daher evtl. hochri´s vorige Begeisterung für den Rostbraten!?), aber auch der Mischsalat dazu schmeckte frisch und lecker. Die etwas überforderte Servicekraft war sehr freundlich bemüht und parken lässt es sich entlang einer Hauswand bzw. gibt es weitere Privatparkplätze vor dem übernächsten Wohnhaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2017

    Das ist der beste Zwiebelrostbraten, den es gibt! Wenn wir nach Esslingen fahren, geht es nicht ohne diesen konkurrenzlosen Braten! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2016

    Sehr intolerant. Habe als Allergikerin 4 Tage vor Einladung angerufen um ein mögliches Essen zu besprechen und habe folgende Antwort erhalten "Das wird ja immer schlimmer mit den Allergikern" und "Die sollen doch am besten Zuhause bleiben". Absolut daneben. Mag noch so gut sein für "Allesesser" aber wenn man eh schon betroffen ist, gibt einem eine solche Feindselichkeit den Rest

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2013

    Sehr, sehr gute Gaststätte mit einem einmaligen Mittagstisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2013

    Hervorragende Gaststätte/Restaurant, regionale und internationale Gerichte mit viel Liebe zum Produkt gekocht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2009

    "Hier kocht der Chef" - wenn das auf einem Schild vor der Tür steht, soll man angeblich besser woanders essen gehen ;-). Beim Rössle ist das nicht notwendig, hier kann der Chef wirklich kochen und gut bürgerliche Küche servieren: Schnitzel mit Pommes Frites, Kässpätzle, Gulasch mit Spätzle usw., aber ebenso ein feines Rindersteak mit den notwendigen Beilagen. Das Essen wird frisch zubereitet, man muss also ein klein wenig Zeit mitbringen. Sonntagmittags ist die Gaststube immer voll, da benötigt man noch etwas mehr Zeit. Die Bedienung ist flott, nur manchmal wirkt sie etwas brummig, aber das ist nicht so gemeint. Preis und Leistung stimmen.