Pizzeria Calimero Essenbach

Ahrainer Straße 2
84051 Essenbach


Pizzeria Calimero Essenbach – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2020

    Die beste Pizzeria weit und breit !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2016

    Das Essen ist ausgezeichnet!! Alle Pizzen, die ich dort probiert habe, waren super. Ansonsten habe ich auch schon einige Nudelgerichte durchprobiert, die auch alle sehr lecker waren. Wer italienische Küche liebt, wird dieses Lokal sicherlich auch lieben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2015

    Ich bestelle meine Pizza und Salate in keiner anderen Pizzeria mehr. Selbst der einfachste grüne Salat scheint hier mit geheimen Zutaten gewürzt zu sein, so dass er einfach himmlisch schmeckt. Meine absolute Empfehlung ist der Salat mit dem gegrillten Lachs! I

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2015

    Die besten Pizzas die wir kennen Hervorragende Qualität und frische Zutaten. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Wirt ist nett und authentisch und hat immer ein offenes Ohr. Nur die Räumlichkeiten sind aufgrund der Größe beschränkt. Sehr zu empfehlen für alle gute italienische Küche zu schätzen wissen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2014

    Super lecker, immer alles frisch und das Essen zum Mitnehmen ist so reichlich, dass es für zwei Mahlzeiten reicht.