Zur Platte Restaurant

Gervinusstraße 18
45144 Essen


Zur Platte Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2023

    Menü-Angebot wurde mit 20 € zum Sonderpreis ausgewiesen, berechnet wurde aber der reguläre Preis von 33 €. Nachträgliche Reklamation verlief ohne Probleme. Ansonsten war das Essen einwandfrei und bekommt von uns eine klare Weiterempfehlung, auch preislich gesehen. 1 Stern Abzug wegen des Systemfehlers. ingebert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2022

    Es tut ein Leid 3 Sterne sind eigentlich noch zuviel. Unsere bestellung zum abholen. lustigen bosniak, Hackbraten , Camembert und civabcici mit Salat. Vom Restaurant bis auf dem Tisch 6 Minuten Fahrt. Ale warmen Speisen lauwarm pommes sehr hell und kletschig, Salat würde schmecken wenn Dressing genug darauf wäre. Was auch wichtig ist der Salat darf nicht im Sud schwimmen. ZUR PLATTE GEHÖRT NICHT MER ZU UNSEREN FAVORITENLISTE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2020

    Lecker! Lecker! Lecker ! Seit langer Zeit mal wieder da gewesen, und bin nach wie vor zu frieden !!! Das Lokal ist nach wie vor mein Platz 1 in Essen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2016

    gut :) waren aber mal besser

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2016

    Seit Jahren erlebt man hier super Qualität. Das Essen ist immer super und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Man hat auch die Möglichkeit,gemütlich draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2016

    Kleiner gemütlicher Biergarten, direkt am Gervinuspark gelegen. Leckeres Essen und nettes Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Super leckeres Essen und das schon seit Jahren! Servicepersonal immer sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer lädt ein gemütlicher Biergarten zum Verweilen ein, die Inneneinrichtung könnte einen neuen Anstrich vertragen, ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Kenne ich schon seit meiner Kindheit und seitdem hat das Restaurant nichts an Qualität eingebüßt. Die Bedienung ist freundlich und die Einrichtung gemütlich. Die Küche ist (soweit ich das beurteilen kann) typische Balkan-Küche mit sehr großzügigen Portionen, dazu immer einen kleinen Salat und Brot mit Kräuterbutter als Vorspeise. Die eigentlichen Vorspeisen gehen anderorts schon als Hauptgericht durch, so groß sind hier die Portionen. Trotz alledem stimmte bisher immer die Qualität, das Fleisch war zart und wirkte nie minderwertig. Eine kleine Kritik gibt es allerdings: An Feiertagen ist es mir einfach zu voll. Hier werden noch zusätzliche Tische im Restaurant aufgestellt -was unternehmerisch sicher durchaus legit ist-, dadurch werden aber auch Gänge zugestellt was das Ganze schon etwas überfüllt wirken lässt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2012

    Tolles Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2009

    Super, klasse und gut, so ist die kurze Umschreibung der Leistungen hier!

Auszeichnungen