Zur Krone

Dahlhauser Straße 178
45279 Essen


Zur Krone – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2024

    bin des öffteren in diesem Lokal . Freundliches und kompetentes Personal, angenehmes Ambiete und super leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2020

    Das Restaurant wurde offensichtlich während der Coronaschließung renoviert. Es ist ein moderner Gastraum mit einem schönen Ambiente entstanden. Die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam, außerordentlich freundlich und professionell. Die Speisekarte war gut sortiert, wir fühlten uns sofort von der Schnitzelkarte angesprochen und wurden nicht enttäuscht ... und das Ganze dann noch zur sehr attraktiven Preisen (sehr gutes Preis-Leiutngsverhältnis!). Ich war mit einer Freundin anlässlich eines Nana-Workshops in Essen und wir haben den Abend in der Krone kulinarisch sehr genossen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2019

    Essen lecker. Preis gut bis angemessen. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste (30-40 mal pro Jahr) weil es uns dort gefällt und das Essen schmeckt. Auch die Weihnachtsfeiern der Firma wurden in den letzten Jahren in der Krone bestellt. Leider ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass wir trotz vorheriger Reservierung keinen Tisch bekommen haben. Als Ausrede wurde immer ein anderer Mitarbeiter genannt, der angeblich den reservierten Tisch vergeben hat. Man traut sich nicht, eigene Gäste oder Bekannte mit einzuladen, da man Angst hat, es könnte wieder passieren, „vor die Pumpe“ zu laufen. Heute, am 02.02.2019 war es wieder der Fall. Da eine direkte Beschwerde, wie immer, erfolglos verhallt, bleibt nur dieser Weg übrig um den Unmut loszuwerden. Gutes Geld für gutes Essen kann man auch woanders ausgeben! D. K.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2016

    Das Essen war gut. Das Ambiente ist eher schlicht. Aber dafür stimmt das Preisleistungsverhältniss. Zu Erwähnen ist noch die vielfältige Auswahl an Schnitzelvariationen.

Auszeichnungen