Zum Xaver

Gemarkenstr. 44
45147 Essen


Zum Xaver – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2023

    Essen super lecker!Hähnchen hervorragend. Personal genauso wie ich es liebe. Freundlich und wie ich es nenne „ große Schnauze mit ganz viel Herz“ Eben Ruhrpott

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2021

    Habe ein Schaschlik mit Pommes bestellt. Das Schaschlik waren ein paar harte, trockene fast schwarze Stücke Fleisch und die Pommes nicht gar. Das Schnitzel mit der Bernaise war ebenfalls sehr trocken. Unter Sauberkeit verstehe ich ebenfalls etwas anderes. Schade um diese einstmals gute Pommesbude