See Bar

Stauseebogen 39
45259 Essen


See Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2020

    Standort sehr schön...Bedienung nett...Schnitzel grottenschlecht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2020

    Die in der See-Bar sind auch jetzt in der Coronazeit sehr gut Organisiert. Service ist Super, Essen ist Perfekt, Lecker und Frisch. Auch mit der Abstandsregelung ist es hier sehr gut geregelt, ich kann ganz Entspannt und in ruhe hier die Zeit verbringen, ohne sich vorzukommen als wehre man verseucht und von weitem schon angeschrien wir! ABSTAND ( ich habe es im andren Lokalen schon so erlebt.) Verstehe aber auch die Verunsicherung des Personals.... Die See-Bar setzt auf Freundlichkeit und Service. Ich wünsche dem See-Bar Team noch einen langen Atem, damit Sie die Schlimme Zeit überleben und uns erhalten bleiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2020

    Ein Sehr gelungenes Firmen essen, Ich habe nicht viel erwartet und wurde sehr Positiv Überrascht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Ein wirklich Trolles Restaurant, auch im Herbst und Winter ist es in der Seebar sehr Idyllisch. Das Essen ist Hervorragend, Frische und Qualität der Speisen schmeckt man Die Köche verstehen ihr Handwerk. Service ist sehr Aufmerksam und Freundlich, jeder ist da eine Type von Mensch Der Holländer hat sein eigenen Humor aber total Klasse , Der Coole Ältere Surfer Saniboy, Die Bunte Thekenmaus hat immer ein Lächeln drauf, Der Tätowierte Südländer der mit viel Charm gute Empfehlungen macht,Das Goldglöckchen ist die Chefin und hat ihre Jungs gut im Griff und ist für mich die Deko Queen und der Raster man ( hat jetzt kurze Harre) ist sehr fleißig, eben jeder der da Arbeitet hat was besonderes. Im Sommer waren natürlich auch ein Paar Graupen dabei aber wo nicht ? Sauberkeit ist es auch. Preis Leistung passt absolut. Ich bin immer wider sehr gerne hier ( ich habe gehört Sie bekommen jetzt eine Eisstockbahn) ich bin Gespannt. Viel Erfolg weiterhin.