Salina

Rellinghauser Straße 423
45134 Essen


Salina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2024

    Wegen der Fülle am Samstag Abend hat es ein bisschen gedauert, aber wer etwas Zeit mitbringt, kann sich auf tolle Tapas zu fairen Preisen freuen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2022

    Wirklich Schade das Salina einen sehr seltsamen Kurs fährt. Auf meine Anfragen per Mail wird nicht eingegangen und auf deutlich gestellte Fragen wird nicht geantwortet. Salinas möchte die Tische nur für 2 Stunden belegen! Spanisch Essen in nur 2 Stunden, dann soll man den Tisch freimachen. Geht gar nicht. Reservieren tun Sie bei mir nur für 2 Stunden. Ich denke Salinas hat es nicht mehr nötig auf Kunden einzugehen. Sehr schade. Das Essen war immer gut. Mich und meine Freunde sind sie los. Zum Glück gibt es noch genügend andere Restaurants wo man länger als 2 Stunden bleiben kann. Absolut unverständlich für mich. Ich habe beschriebenes 3 mal versucht, damit niemand meint es war Zufall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2011

    Mal ein ganz anderes Tapas-Restaurant. Es gibt viel Platz, man kann auch tolle Hauptgerichte bestellen und alles war sehr frisch. Der Biergarten ist auch zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2010

    sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen! Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2009

    sehr gues spanisches Restauant. sehr gemütlich und sehr gutes Essen