Restaurant Pandosia

Humboldtstr. 200
45149 Essen


Restaurant Pandosia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2022

    Besucht am Sonntag den 8.Mai die Bedienung war freundlich Getränke und Speiskarte kamen sehr schnell auch auf unser Essen mußten wir nicht lange warten das hervoragend schmeckte ein Restaurant das wir nur bestens Empfehlen können

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2022

    Das Essen ist super und das Personal ist das beste was ich kenne.Es gibt eine riesen Auswahl der Speisekarte und das Essen ist so wie ein Traum und zwar himmlisch es ist weiter zu empfehlen,weil es ist perfekt.ich war heute zum ersten Mal dort und sowas kann man kaum in Worten ausdrücken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2021

    Seit Coronavirus leider nicht mehr dort gewesen, aber ansonsten ist das der beste Griesche wo wir je gewesen sind! Dort passt einfach alles :Speisen, Getränke, Service und faire Preise! Sehr gemütlich! Das Personal ist mit Leib und Seele bei dem Gast Wir warten bis Er wieder aufmacht, damit wir uns wieder so richtig verwöhnen lassen können! Haltet bis dahin bitte noch durch, wir versuchen es auch, bis dahin bleibt bitte gesund! Liebe grüße von Familie Fendel!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2020

    Absolute Spitze, habe bisher noch nie so gut griechisch gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2020

    Für mich der beste Grieche der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2019

    Essen und Service ungenügend! Wir hatten einen Tisch für unser Familientreffen im Restaurant Pandosia bestellt. Es war ein schönes und gemütliches Familienessen geplant. Nach ca. 20 Minuten erst wurde die Bestellung der Getränke durch das Servicepersonal aufgenommen. Für die Bestellung des Essens vergingen nochmals eine halbe Stunde. Beim Servieren der Speisen wurden dann von mir die Beilagen für meine Frau und für mich als falsch reklamiert. Der Kellner wurde daraufhin laut und unterstellte mir in einem sehr barschen Ton eine falsche Bestellung. Es wurde dann noch ein Kollege hinzugezogen worauf hin beide Kellner auf mich sehr laut und barsch einredeten. Beim Versuch die richtigen und von mir bestellten Beilagen zu servieren, wurden die Beilagen nochmals falsch serviert. Zum krönenden Abschluss waren die Beilagen zwar richtig, aber ungenießbar da die Pommes halb gar und matschig waren. Auch bei den anderen Familienmitgliedern ließ der Service zu wünschen übrig. Da bestellte Getränke und Salz und Pfeffer auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht serviert worden sind. Aus dem angedachten gemütlichen Familienessen wurde leider nichts, da alle Familienmitglieder verärgert und enttäuscht von dem katastrophalem Service waren. Weiterhin möchte ich noch bemerken, das dass Restaurant vorher zu einem unserer Lieblingsrestaurants gezählt hat. Durch diese Aktion werden wir das Lokal nicht mehr besuchen und werden es auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2018

    Das ist mein Lieblingsgrieche Super Location gute Parkplatzmöglichkeiten Das Essen ein Traum Super Auswahl Bedienung sehr Freundlich entgegenkommendes Personal selbst Cheffe und Chefin packen immer gerne mit an sowas gibt es nur noch selten zu sehen. Die Location ist groß an manchen Tagen könnte sie noch größer sein.Der Wintergarten ist auch in der kalten Zeit geöffnet er wird mit Heizstrahlern gemütlich Warm und im Sommer öffnet man das Dach und ein Schönes Sonniges Essen ist doch was Herrliches. Ich habe schon vielen Bekannten und Kumpels empfohlen unseren Lieblingsgriechen zu besuchen und Alle waren Begeistert so muss es sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2016

    Gelungene und klassisch griechische Speisen. Wir sind immer zufrieden. Tischreservierung auch in der Woche häufig erforderlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Gutes griechisches Restaurants in Essen. Immer sehr voll und daher leider auch sehr laut. Reservierung unbedingt erforderlich, wenn man mit mehr als zwei Personen essen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2015

    Das Pandosia ist ein griechisches Restaurant mit tollem Ambiente. Das Restaurant ist immer gesucht und eine Tischreservierung daher wirklich sinnvoll. Die Gerichte werden frisch und schmackhaft zubereitet. Die Bedienung ist echt nett und gastfreundlich. Die etwas längere Wartezeit hat nicht weiter gestört. Die Preise sind für diese Qualität angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2014

    Ich kenne viele Restaurants in Essen und Umgebung, aber in der Mittelklasse ist "Pandosia" unschlagbar. Spitzenqualität der Zutaten, faire Preise, freundlicher schneller Service, super Geschmack, nettes Ambiente,... ... klingt als würde mir der Laden gehören. Nee, wirklich nicht, aber solch einen "Griechen" wünscht sich wohl jeder in seinem Viertel. Als einziges Manko ist anzuführen, dass das Restaurant nahezu immer gut bis sehr gut besucht ist und die Lautstärke entsprechend ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Sommer steht auch ein Biergarten zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2014

    DAS war ja nix... Haben 20 min auf die Karte gewartet, noch mal 10 auf die Getränke. Als nach über einer Stunde und 20 min das Essen noch nicht da war, wollten wir gehen. Der Kellner wurde noch extrem unfreundlich, von wegen, hätten ja erst vor ner halben Stunde bestellt... Echte Frechheit, bescheidener Service, von griechischer Gastfreundschaft nicht ein Hauch einer Spur. Anzumerken ist noch, dass wir in diesem Restaurant des öfteren gut gespeist haben, der Service war auch besser. Wenn man mal einen schlechten Tag hat , ist das in Ordnung, nur sollte man sich für derartige Verfehlungen bei seinem Gast entschuldigen, statt so ein schlechtes Benehmen an den Tag zu legen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2014

    ich war da und die bedinung ist sehr gut man wied fleundlich entfangen und das essen ist lecker achtung es ist voll lieber platz reservieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2014

    Immer wieder gerne. Seit über 12 Jahren unser Stammlokal. Essen ist prima, der Service einwandfrei und die Bedienung und die Besitzer sind immer nett und freundlich. Ist nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2013

    qualitativ hochwertige Speisen, auch Fisch, Lamm und Steaks, Fleisch regelmäßig nicht mariniert, dafür von hoher Qualität und gut zubereitet, Portionen lassen Hunger vergessen und das alles in einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2013

    Hervorragende Küche, verschiedene Weine aus den hiesigen Regionen und wirklich freundlicher Service. Hoch die Daumen für den Gaumen ! Ich kann es nur weiterempfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2012

    Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2011

    Eigentlich fährt man nur daran vorbei, möchte man ins Rhein-Ruhr Zentrum gelangen. Doch aufgepasst. Ein kurzer Aufenthalt dort ist abolut lohnenswert. Die Karte ist typisch griechisch und die Atmosphäre durchweg positiv. Lamm "unter" Sauce Bernaise - der absolute Gaumenschmaus. Und wenn einmal ein guter Film im Fernsehen läuft, kann das Essen auch abgeholt werden.