Restaurant Il Pomodoro

Rüttenscheider Straße 227
45131 Essen


Restaurant Il Pomodoro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2020

    Ein italienisches Restaurant in italienischer Hand. Tolle Lokalität an der RÜ mit sehr schönem Biergarten. Das Team ist wirklich ein Team und mit Herz und Seele dabei. Speisen und Getränke sehr gut. Ich habe schon einige verschiedene Gerichte ausprobiert und war jedes Mal total zufrieden Alles in allem klare Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2020

    Freche Bedingung und große Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2016

    Gemütlicher Italiener auf der Rüttenscheider Straße. Sehr leckere und klassisch italienische Speisen. Wir hatten Pasta und waren begeistert. Tischreservierung besonders am Wochenende unbedingt nötig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Klassischer Italiener mit toller Karte, freundlicher Bedienung und alles in entspanntem Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2016

    Sehr guter Italiner. Besonders die Gnocchi in Tomaten-Basilikum-Sauce mit Mozzarella sind der Wahnsinn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2011

    Ich muss schon ein bisschen schmunzeln, wenn ich die Location hier sehe... Vor 2 Jahren lud ich meine Freundin auf ein gemeinsames Essen ein. Wir wussten noch nicht recht, wohin wir gehen sollten, also schlenderten wir die RÜ entlang und guckten nach einem geeigneten Restaurant. Da stießen wir auf Il Pomodoro, der Italiener hörte sich von der Speisekarte gut an und war auch human zu bezahlen. Es war 15.50 Uhr. Das Restaurant macht erst ab 16 Uhr auf, aber das wussten wir leider nicht, die Tür war auch schon offen. Wir gingen also rein und standen auch schon einem aufgebrachten Kellner gegenüber, der uns darauf hinwies, dass es noch keine 16 Uhr sei. Aber nach kurzem Überlegen fragte er uns, ob wir uns nicht schon setzen und was trinken wollen, wir bejahten es und setzten uns. Auf einmal kam der Chef angeschossen, meckerte uns im unfreundlichsten Ton an, warum wir schon im Laden sitzen, es wäre doch noch nicht die richtige Zeit und er habe noch genug im Garten zu tun, am besten sollen wir noch draußen warten. Wir fragten nach der offenen Tür und er motzte rum, dass "er immerhin bestimmt, wann und was aufgemacht wird hier im Laden!" Wir standen auf, wünschten einen guten Tag und ging ohne einen Blick nach hinten aus dem Restaurant. In diesem Laden mit einem so unfreundlichen Chef werde ich in Zukunft ganz bestimmt nicht essen! Seine Schuld, zwei Kunden weniger..