Hügoloss

Freiherr-vom-Stein-Straße 211a
45133 Essen


Hügoloss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2023

    Unverschämter, schlechter Service, Speisen von minderer Qualität, Preis und Leitung in keinem Verhältnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2020

    Tolles Ambiente direkt über dem Baldeneysee, Essentechnisch sicher nicht der beste Grieche in Essen aber absolut in Ordnung und lecker!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2018

    Wir kamen Montags um 16 Uhr in das Lokal. Wurden mit den Worten vorne ist alles reserviert, nur dahinten der letzte Tisch ist noch frei. Fingerzeigt genügte. dann wurden wir auf der Suche uns selbst überlassen. Als wir uns dann direkt am Ausgang einen Platz gesucht hatten, dauerte es eine Weile, bis man entdeckte, ach die sind ja doch nicht wieder gegangen. Mit der Bestellung des Getränke, kam auch der Abschluss Likör. Mein bestellter Grillteller war mit gegrilltem trockenem GeflügeFleisch und nicht geniesbarem Gyros gefüllt. Zur Bezahlung mussten wir dreimal bitten. Das alles bei einer handvoll von Gästen. Reklamiert habe ich nicht, aber mein Geld nimmt auch jedes andere Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2018

    Ich war mit meinem Freund spontan nach einer Bootstourdort. Das es voll ist an so einem Tag und ohne Reservierung schwierig, ist verständlich. Aber die angesprochenen Kellner zeigten keinerlei Interesse daran uns einen Tisch zu organisieren. Als ein Tisch mit Aussicht frei wurde und ich höflich gefragt habe, wurde sofort pampig abgewunken ..mit den Worten "reserviert". Dann setzte man eine 3 köpfige Familie, die schon einen Tisch in der 2. Rheihe hatten, an diesen Tisch. Uns ranzte man nur an...müssen Sie selber gucken. Wahrschscheinlich lag es daran das wir nur zu Zweit waren und man keinen grossen Umsatz vermutete. An unserem Auftreten kann es nicht gelegen habe. Wir waren beide gut gekleidet und hatten eigendlich vor dort ausgiebig zu speisen. Stattdessen haben wir unser hart verdientes Geld dann in der Roten Mühle gelassen. Hier wird man sehr freundlich begrüsst und das Essen schmeckt hervorragend. Wir brauchen das Hügoloss nicht .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2017

    Wir waren am 26.08.17 im Restaurant Hügoloss essen, der Service sehr schlecht,das essen war okay aber sehr wenig.Ich habe 4€ Trinkgeld gegeben da sagte der Kellner das sind ja noch nichtmal 5% die Deutschen sind aber sehr sparsam,das ist echt unverschämt. Wir werden das Resturante nicht weiter empfehlen. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2016

    Leider war ich heute nicht zufrieden im hügoloss. Muss aber dazu sagen dass es ziemlich voll war. Steaks waren statt Medium durch. Die Anrichteweise war auch nicht das schönste. Ich würde nicht nochmal dahin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2016

    Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kompliment der Küche und Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2016

    Sommer, Sonne und griechisches Essen am Baldeneyersee.... Diese Location ist fest in unsere Fahrradausflüge eingeplant. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2011

    Nettes, griechisches Lokal am Rande des Baldeneysees. Direkt an der Haltestelle Essen Hügel und am Regattaturm mit großen Parkplatz gelegen, befindet sich das Restaurant. Es gibt eine große Auswahl an Speisen(Fleisch, Fisch, International), zum Teil werden sie direkt auch auf dem Grill gebraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und man wird sicherlich satt. Zu dem hat man eine wunderschöne Aussicht über den Baldeneysee! Lohnt sich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2010

    Insbesondere im Sommer empfehlenswert. Toller Ausblick auf den See.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Der kulinarische Rundumschlag: Biergarten, Cafe, Griechische Spezialitäten, Fisch- und Lammgerichte sowie Internationale Küche in einem typischen griechischen Ambiente. Vom kleinen Frühstück, vor einem Besuch der Villa Hügel, bis zu einem umfangreichen Menu, nach dem Besuch der Villa Hügel über Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Jubiläen und andere Veranstaltungen bis zum Bringservice bei Feiern in den eigenen 4 Wänden ist alles möglich. Super Essen zu moderaten Preisen - immer wieder ein Genuß.

Auszeichnungen