Restaurant Capricciosa

Bahnhofstraße 55
45259 Essen


Restaurant Capricciosa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Die Pizzeria Cappriciosa in Essen Heisingen ist ein sehr sehr kleiner Laden, der daher von mir eher als "Mitnehm-Pizzeria" angesehen wird. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, wobei so gut wie alles frisch produziert zu sein scheint. Ich spreche hier allerdings nur von den Pizzen. Die Preise gehen in Ordnung und der Geschmack ist ebenso akzeptabel. Es gibt mit Sicherheit besseres, aber ich bin kein Gourmet und für eine leckere, warme Pizza zwischendurch ist der Laden perfekt. Es gibt neben der Veraufstheke, wo man die Zubereitung mitverfolgen kann, einen Tisch und zwei Stühle, die mir eher als Wartebereich aufgefallen sind, da man in einem geschätzt 30 Quadratmeter oder kleineren Raum nicht allzu gemütlich sitzen kann. Das hört sich schlechter an, als es ist, da es als Wartebereich sehr gut ist. Die Sauberkeit des Ladens wurde von mir nie genau geprüft, dürfte allerdings akzeptabel sein. Die Verkäufer machen mir jedenfalls den Eindruck, als würde man sich recht lasch darum kümmern, was allerdings in so ziemlich allen kleineren Pizzerien so war, in denen ich je gegessen habe. Daher bekommt die Pizzeria von mir eine Durchschnitssbewertung, da das Essen recht gut und vergleichsweise preislich angemessen ist und man mal eben dorthin gehen kann, ohne viel Betrieb zu erwarten.