Il Mulino

Rathenaustraße 2
45127 Essen


Il Mulino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2019

    Gutes Essen, schönes Ambiente, sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Die beste Pizzeria in Essen! Super große Auswahl zu unschlagbaren Preisen mit toller Lage in der nähe des HBF!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Guter Italiener mit leckeren Salaten und leichter Pasta. Hier empfiehlt es sich sowohl nachmittags als Shopping-Zwischenstopp als auch abends in netter Runde hinzugehen,

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2015

    Ich war mit einer Gruppe von meiner Firma Abendessen ein Samstag bei Il Mulino Restaurant im Zentrum, Essen... und wenn wir sitzen ich fühlte Arroganz der Kellnerin, die das Menü gab... mit einer schlechten Stimmung meine Gruppe Kollegen auch darauf hingewiesen, ihren Weg vor uns... Als sie den Teller gebracht Sie setzt auf den Tisch mit undone!!!! mein Chef sagte, ich solte nie mehr einen Tisch reservieren zu diesem Restaurant das Schlimmste ist, dass der Chef des Restaurant wissen es alle so sprach ich über mit meine Kunden und er sagte, er wurde auch durch die gleiche Kellnerin, und er beschwerte sich aber der Chef tut nichts... leider ist das Essen ist gut, aber der Service ist schrecklich letzte Kategorie war das zweite Mal, dass wir dort waren Immer Abend und zufällig der gleiche Kellnerin mit schwarze Haare und dünn, serviert uns.... Ich rate euch, die ein Abend angenehm haben möchten nicht in diesem Restaurant zun Abendessen gehen!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2014

    Bei dem leckerem Essen und dem schönen Ambiente lohnt lohnt sich sogar die weite Anfahrt aus dem Sauerland.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2013

    Alles Toll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2013

    ratingmaster test

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2012

    Toller, uriger Italiener mitten in der Essener Innenstadt. Wer einmal hier war, wird auch wiederkommen. Tolle Pizzen mit dünnem Boden und nicht zu überladenem Belag - eben so, wie eine gute Pizza (zumindest nach meinem Geschmack) sein soll. Dazu eine gute Weinauswahl. Im Sommer, auch wenn auf den ersten Blick nicht als zugehörig erkennbar, hat man die Möglichkeit draußen in der Sonne auf dem Hirschlandplatz zu sitzen. Preislich im mittleren Niveau. Es geht günstiger, aber natürlich auch teurer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2011

    Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis bei freundlicher Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2011

    Unscheinbar im Souterrain verbirgt sich zuenftiger Italiener - Pasta, Pizza, Fisch in guter Qaualitaet, mittleres Preisniveau, nettes Personal