Oase Due

Rüttenscheider Straße 189
45131 Essen


Oase Due – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2017

    Ausgezeichnete Küche. Sehr leckere Tageskarte. Unbedingt Lungo barda probieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2016

    Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder Gast in diesem tollen Restaurant und bin mehr als zufrieden. Die Location ist zwar klein aber sehr gemütlich. Das Essen immer frisch und mit tollen Produkten zubereitet und sooooo lecker. Die Bedienung immer nett und sehr zuvorkommend. Aber was das Restaurant auch ausmacht, ist auf jeden Fall der Besitzer Franco. Immer sehr freundlich, nie schlecht gelaunt, sehr kompetent auch was die Weine betrifft und seeeehr Charmant. Das Gesamtpaket stimmt! Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2016

    Sehr gutes italienisches Restaurant. Nicht ganz billig, aber sehr gute Qualität. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Sehr freundliche Bedienung. Die Pizzen schmecken super Lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Hervorragendes Restaurant mit kompetentem Service; hat allerdings auch seinen Preis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Klein, aber sehr fein. Die Oase Due verfügt über wenige Tische, dafür aber über eine ausgezeichnete Küche. Feines italienisches Essen, liebevoll und immer auf den Punkt zubereitet. Die Weinkarte bietet auch den einen oder anderen feinen Tropfen – auf Nachfrage werden auch besonders feine Weine geöffnet…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Meine Mutter hat hier letztens Ihren Gebrurtstag in gemütlicher Runde gefeiert. Das Essen war wie immer unheimlich lecker und der Service klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ebenfalls toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2011

    Nachdem ich jetzt seit fast 20 Jahren in Rüttenscheid wohne war ich am Samstag das erste mal in der Oase Due und ich kann nur sagen ich war begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie so gut italienisch gegessen! Die Küche ist der absolute Hammer. OK dafür zahlt man auch ein wenig mehr aber das ist das Essen absoulut wert!!

Auszeichnungen