Noori

Viehofer Straße 60
45127 Essen


Noori – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2016

    Ideal, wenn man "nicht-Sushi-Esser" dabei hat, weil es eine leckere Auswahl an Alternativen gibt. Das Sushi hat eine gute Qualität, allerdings hätte ich mir mehr Auswahl und ein besseres Reis-Fisch-Verhältnis gewünscht. Das Personal war wirklich extrem freundlich und hat uns nach dem Bezahlen noch auf den Inklusiv-Nachtisch hingewiesen, der echt lecker war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Echt in ordnung, all you can eat

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Sehr lecker, nette Bedienung