LUKAS kulinarischer Bahnhof

Prinz-Friedrich-Platz 1
45257 Essen


LUKAS kulinarischer Bahnhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2020

    super schöne historische location. super essen, weiter so !!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2019

    Viel Auswahl war ja nicht vorhanden. Wir aßen beide Schnitzel. Bei den Pommes war das Salz sehr deutlich zu schmecken, dennoch waren sie okay. Das Schnitzel war ebenfalls okay, nur recht wenig Soße. Der Salat war aber scheußlich, furz trocken!! Der Hammer aber ist der Preis, der dem Gebotenen nicht annähernd Gerecht wird, er ist wirklich auf unverschämter Weise überzogen!! Bei meinem Stammlokal in Wuppertal hätte ich für die 40 Euro fast 2x Essen können!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2019

    Schöne Location, guter Service, leckeres Buffet. Gerne wieder, bei der nächsten großen Geburtstagsfeier.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2018

    So ein Sch.... Schon beim Bringen der Speise kein Wort dazu, dass aus den in der Karte angebotenen Linguine Tagliatelle geworden waren... Auf Nachfrage beim Chef, als was er die Speise bezeichnet, behauptet diese eiskalt ‚Linguine‘ und erst als meine Begleitung den T-Namen fallen lässt, reagiert dieser und bringt die Teller weg. Anschloeßend seine Rückkehr: die L. Seien aus. PUNKT!! Kein Kommentar, keine Entschuldigung, kein Alternativvorscag. Einfach PUNKT. Beim Verlassen der Lokalität gab ich meiner Enttäuschung über die Art des Umgangs (vor allem in Bezug auf den Anspruch, der hier gerne propagiert wird) Ausdruck. Was kommt als Kommentar: ist im Endeffekt doch alles Pasta - na, sag‘ das mal einem Italiener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2017

    Wir waren am einem Sontag gegen 18:00 h im Lukas essen. Die meisten Gerichte von der Tageskarte waren ausverkauft und auch einige von der Speisekarte. Ich habe einen Burger 220g mt Pommes gegessen. Für 14,90 euro war die Portion einfach zu klein. Geschmacklich war es auch kein Erlebnis, da esse ich in manchen Burgerläden besser. Der Kellner der uns bediente war belehrend und nicht freundlich. Um zu essen werde ich hier nicht wiederkomen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2017

    Im Bahnhof Lukas bekommt der Begriff "Wartesaal" eine völlig neue Bedeutung - die sich leider auch auf den Biergarten ausweitet. Das Personal ist stets bemüht, aber völlig unterbesetzt. Fazit: Lange Wartezeiten bei Getränken und Essen - Pommes versalzen, Reklamation nicht möglich, da Inhaber offensichtlich nicht kritikfähig ist. Schade um die vergeudete Lebenszeit in einer coolen Location.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Früher war ich hier immer in der Disco, jetzt lohnt sich die Fahrt aber auch, um in einem tollen Ambiente gemütlich zu Essen und dabei ein leckeres Gals Wein zu trinken. Mich begeistern hier immer die Nudelgerichte und Salate

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2013

    Ein sehr schönes historisches, aber natürlich modernisiertes Bahnhofsgebäude in Essen-Kupferdreh. Vom Restaurant, Kneipe, Biergarten, Open-Air-Kino über Kinderspielplatz oder auch kulturelle Veranstaltungen hat das LUKAS so einiges zu bieten. Optisch ist die Location ein Hingucker, mit hohen herrschaftlichen Räumen, die sich auch gut als Eventlocations z. B. für Hochzeiten eignen. Schönes Flair. Vorne in der Kneipe wird regelmäßig Stratmanns gedreht. Mir gefällt es dort gut, ich habe dort allerdings noch nie gegessen. Zu der Qualität kann ich also leider nichts sagen. Die Getränke sind jedenfalls gut :-) Allerdings gibt es nur Pepsi statt Cola. :-/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben