Landhaus am Staadt

Ruhrtalstraße 111
45239 Essen


Landhaus am Staadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2017

    Wir waren schon lange nicht mehr in einem Restaurant mit so einem schlechten Service. Das Essen war gut, aber wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen. Erstmal mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Bestellungen konnten nur bei dem für uns zuständigen Kellner aufgeben werden, welcher aber nur sehr sehr selten zu sehen war. Wenn er sich denn mal begnügt hat an unseren Tisch zu kommen, hatte er seine Freundlichkeit wohl in der Küche vergessen. Die Krönung unseres Besuch war allerdings dass meiner Frau 2 volle Weizengläser über den Schoß gekippt wurden. So etwas kann ja mal passieren. Aber als ich den Kellner (ohne Humor) bei Bezahlung darauf ansprach, da er den vollen Preis berechnet hatte, kam als Antwort: "Kulanz? Ich habe nichts mitbekommen, was wollen sie jetzt vor mir?". Daraufhin hatte er sich natürlich sein Trinkgeld verspielt und kommentierte dies mit einer Beleidigung in seiner Muttersprache. Sehr sehr schade, denn wir wären mit Sicherheit noch öfters dorthin gegangen, aber wenn man so mit seinen Gästen umgeht gehen wir lieber in andere Lokalitäten wo man exzellenten Service und gutes Essen bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2016

    Immer wieder ein schönes Ziel nach der Radtour oder nach langen Spaziergängen. Schön gelegen, schöne Abwechslung für die KInder, nette Gastronomie, freundlicher Service. Hier kehr ich seit Jahrzehnten immer wieder gerne ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Schöne Eventlocation für z. B. Hochzeitsfeiern. Das Restaurant ist ebenfalls nett, der Service ist ok.