Il Pastaro Pizzeria

Heinrich-Sense-Weg 27
45307 Essen, Ruhr


Il Pastaro Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2021

    Gibs keine Bessere Pizzeria in Essen! Danke !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2021

    Die beste Pizzeria in Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2019

    Top ! Die Nr.1!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2018

    Die beste Pizzeria in Essen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2017

    Immer wieder gerne!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2017

    Leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2015

    Top Pizzeria!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2013

    Auf die Empfehlung eines Freundes hin waren mein Freund und ich heute das erste mal im Il Pastaro. Absolut begeistert vom besten Italiener, wo wir jemals waren, müssen wir unsere erste Restaurantkritik schreiben, die Mühe ist das Restaurant einfach wert. Zunächst muss man anmerken, dass ich Freunde in Italien habe und sowohl im Norden als auch im Süden in zahlreichen einheimischen Küchen gegessen habe. Das Il Pastaro ist ORIGINAL italienisch, so, wie man es aus den Lokalen Napolis oder in Verona etc. kennt. Küche, die die Einheimischen aufsuchen. Das Essen ist komplett selbst und frisch gemacht. Alle Anti-Pasti wurden bei Ladenöffnung frisch zubereitet, das haben wir selbst gesehen, da das Restaurant eine offene Küche hat. Wir hatten einen Vorspeiseteller mit geschmischten Antipasti, mein Freund eine Pizza und ich gefüllte Pasta auf einem Gemüsebett. Zum Nachtisch wählten wir Tartufoeis. Alle Gewürze und die Kompositionen der einzelnen Zutaten waren so fein auf einander abgestimmt, dass man nicht umhin kam sich alles nur langsam auf der Zunge zergehen zu lassen. Was wohl das beste Argument ist , dass mein Freund eigentlich gar kein italienisch mag, aber jetzt wo er endlich mal ECHTE italinische Küche probiert hat ist er absolut begeistert. Vom Koch und Personal bis zur familieren Atmosphäre in dem liebevoll eigerichteten Restaurant bekommt Il Pastaro die Bestnote von uns. Eine Reservierung ist absolut empfehlenswert da es hier wirklich um ein kleines aber sehr spezielles Restaurant handelt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2010

    Die beste pizzeria in essen!!