Hufeisen Grill

Stauderstraße 72
45326 Essen


Hufeisen Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2013

    ich bin sehr zufrieden. das essen kam pünktlich, der fahrer war sehr freundlich. der basic burger war super frisch, schmecke gut. der bbq burger war der hammer - super fleisch und die soße war extrem lecker!! hier bestelle ich definitiv wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2013

    Hallo zusammen, ich habe mir und meiner Frau heute 1 Burger und 1 Sandwich geholt. Der Geschmack ist sehr gut. Wirklich lecker und es soll ja jetzt auch stark amerikanisch aufgemacht werden. Das passt zu der Person hinter der Theke. ;-) (Der Herr hat einen amerikanischen Akzent) Finde ich sehr passend. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt vom Burger über die Currywurst bis hin zum Schnitzel genau das, worauf man in dem Moment Hunger hat. Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. Ich werde dort bestimmt wieder etwas holen. Man muss natürlich auch nen bisschen auf seine Figur achten. Deswegen nicht unbedingt täglich. ;-) (Solange man aber darauf achten möchte, denn dürfte man nur selber kochen bzw. nur Salat etc. essen)