Hotel-Restaurant Haus Gimken

Schloßstraße 182
45355 Essen-Borbeck


Hotel-Restaurant Haus Gimken – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Ich komme immer wieder sehr gern ins Haus Gimken! Wirklich gutes Essen, ansprechendes Ambiente und super freundliche Bedienung. Selbst mit unseren Hunden hat man hier kein Problem. Herz, was willst Du mehr.................

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2023

    Wir haben am vergangenen Wochenende unseren 40. Hochzeitstag im Wintergarten des Hauses gefeiert. Wir sind in allen Bereichen sehr sehr zufrieden!! Der Tisch für 13 Personen war schön gedeckt, die Bedienung super freundlich, kompetent und der Küchenchef hat das zuvor besprochene Menü zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unsere Gäste waren begeistert und wir werden sicher noch weitere Feste im Haus Gimken feiern! Vielen Dank für den schönen Abend!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2022

    Wir wollten unseren Gästen zu unserer Silberhochzeit was besonderes bieten und haben 4 Wochen vorher einen Tisch reserviert. Als wir ankamen bekamen wir den nicht schönen Tisch gegenüber der Theke zugewiesen. O. K. damit kann man leben. Der Kellner kam und sagte er hätte leider nur noch 3 Speisekarte. Nun gut, die haben wir uns dann "geteilt". Es war mir unfassbar peinlich vor meinen Gästen. Als der Kellner uns dann mitteilte das es weder Steaks noch ein anderes Gericht von der eh schon spärlichen Karte geben würde, habe ich bei Haus Nothoff angerufen und, Gott sei Dank, noch so kurzfristig einen Tisch für meine Gäste bekommen. Ich glaube mir ist noch nie etwas so unangenehm vor meinen Gästen gewesen. Wie kann man denn eine Silberhochzeits Gesellschaft so abfertigen? Das war das allerletzte. Die haben uns unseren Tag total versaut. Ich bin unfassbar sauer und enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Wir durften hier eine tolle Konfirmation mit super leckerem Essen feiern. Alle Gäste waren begeistert. Nettes Ambiente, super Absprache mit der Küche und hervorragender Service. Danke, wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Feier auf euch zukommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Moin, Wartezeit noch im Rahmen. Vorspeise, Maisschaumsuppe, war schon mega Lecker. Hauptgang Filet Moin, ein traumhaft von Fleisch, zergeht auf der Zunge. Dazu die Whisky-Kräuterbutter, perfekt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Top!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2018

    Wir haben das Restaurant im Haus Gimken häufiger besucht und waren stets sehr zufrieden. Service ist sehr freundlich und sachkundig, das Interieur ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen: Von außerhalb aufgrund der Verkehrssituation u. U. schwieriger anzufahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2018

    Sehr gutes Restaurant, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Ausgesprochen guter Service, angenehmes Ambiente und gute Speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Ordentliches kleines Hotel am schönen Schloss Borbeck gelegen. Hier sind zu Messezeiten viele Besucher. Wir nutzen das Hotel oft, wenn wir Gäste in unserer Nähe unterbringen müssen und haben bislang nur Positives gehört

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Gediegenes, alt eingesessenes Borbecker Restaurant. Vorne im Stübchen unheimlich gemütlich, das Essen meist gut und mit Andreas im Service ist ein gelungener Abend garantiert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    Ein reizender Gasthof mit seiner eigenen Fasson. Die Gerichte sind attraktiv angerichtet und schmecken. Reichhaltig kann man sie nicht bezeichnen, da aber der Genuss im Vordergrund steht und man satt davon wird, sind sie genau richtig. Die Toiletten sind in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2013

    Hübscher Gasthof mit Stil in der Nähe des Schloß Borbeck. Wir waren hier zum ersten Mal und das Ambiente ist sehr schön. Im Gasthof ist alles gepflegt und schon ein wenig auf elegant getrimmt. Das Haus von außen wirkt sehr idylisch und zum Betrieb gehört neben dem Restaurant noch ein Hotelbetrieb. Das Essen war sehr lecker und der Teller ist nicht mit Essen überhäuft sondern schön drapiert und macht optisch was her. Die Portion reicht auf alle Fälle um satt zu werden und es lohnt sich.