Gaststätte Wolperding

Rotthauser Straße 34
45309 Essen


Gaststätte Wolperding – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2022

    Waren gestern nach der Corona Pause zum ersten Mal wieder im Local. Die Bedienung ist unschlagbar. Sehr nett und aufmerksam immer freundlich und auch sehr fix. Die Hähnchen sind mittlerweile mehr als mickrig und das Hähnchen spezial war weder scharf noch irgendwie anders gut gewürzt. Knusprig ja aber der Rest fehlte. Das war vor Jahren viel viel besser. Die Pommes waren bretthart und konnten bei 5 Portionen bei allen nicht mit der Gabel aufgespiesst werden. Die alkoholfreien Cocktails waren wirklich gut und lecker . Wir überlegen noch für weitere Besuche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2022

    Super gemütliche Lokalität, sehr nette Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay. Das Ambiente, die Getränkeauswahl, das Essen... Alles top. Der Chef kommt mir manchmal etwas mürrisch vor, allerdings nur den Mitarbeitern gegenüber... Das ist schade, denn die sind wirklich alle super freundlich und leisten einen tollen Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2020

    Beste Hähnchen ever zu ND sehr er leckere Salate. Immer zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2016

    Beste Hähnchen. Toller Biergarten immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Zu jeder Jahreszeit gibt es hier leckere Hähnchen! In toller Ruhrgebiets-Kulisse! Im Sommer ist es aber besonders schön im schattigen Biergarten mit tollem Kinderspielplatz!