Gaststätte Schindelhaus

Kanarienberg 19
45279 Essen


Gaststätte Schindelhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2023

    Wir waren 4 Pärchen und hatten im Schindelhaus für den Valentinstag einen Tisch reserviert. Es war ein sehr angenehmer Abend an dem wir uns gut unterhalten konnten da es dort nicht so laut zu ging. Es war sehr nett dekoriert. Für uns Frauen gab es eine Rose, und zum Schluss für alle einen selbstgemachten Schnaps. Man hatte die Wahl zwischen 3 Sorten. Das Essen war sehr geschmackvoll und reichhaltig, auch wenn man nicht so viel Hunger hat kann man eine Senioren Portion bestellen. Der Nachtisch war allerdings die Krönung. Wir wurden auch vorzüglich bedient, und alle unsere Sonderwünsche bei der Bestellung hat man uns erfüllt. Unsere Bedingungen war sehr nett und freundlich. Danke für den schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2022

    Hallo , Waren gestern auf einer Geburtstagsfeier im Schindelhaus, es gab ein sogenanntes Ruhrpott Buffet , mit Currywurst, Pommes , Kleine Ham und Cheeseburger, Pommes , zwei Salaten, Wraps und lekkere Baguttes mit Aioli uvm. Alles super lekker und liebvoll hergerichtet. Ein großes Lob an die Köche und die Freundliche Bedienung der Besitzerin des Schindelhauses. Ein freundliches Schnukeliges Restaurant mit vielen Überraschungen. Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren . Nur weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2012

    hallo Hildegard finde deine kleine Kneipe echt super.Brigitte,die freundliche Bedienung.das gute Essen u.die Gemühtlichkeit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2008

    Eine kleine und gemütliche Siedlungskneipe, in der auch Fremde sofort Gast sind. Wer dem Rummel der Systemgastronomie entfleuchen und mal wirklich in Kneipenambiente ein leckeres Bier trinken möchte, ist hier genau richtig.