Gaststätte Akropolis

Hammer Straße 2
45239 Essen

Gaststätte Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2019

    Hier fehlt die Liebe zum Detail und vor allem Hygiene Es war ein grausige Erlebnis dieses Restaurant? zu besuchen. Überall standen alte und ungepflegte Gegenstände herum umgeben von einem sehr alten Mobiliar. Als wir die Speisekarten bekamen waren diese in einem sehr schlechten Zustand. Die inneren Seiten klebten ekelig aneinander und von außen schon sehr abgegriffen. Wir entschieden uns nur kurz etwas zu trinken und das war auch gut so. Beim verlassen der Lokalität haben wir beobachtet wie ein Kellner ohne Handschuhe in einem alten vergammelten Schrank das beilagen Brot in Scheiben schnitt. Wir wollten uns nicht ausmahlen was der Mitarbeiter schon vorher alles in der Hand hatte. Unser abschließender Eindruck ein völlig veraltetes Restaurant wo man "keinen" wirklichen Gastronom hinter vermuten kann. Achtung ! Für alle Geschäftsleute oder Reisende , hier werden keine Karten akzeptiert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2019

    Toller Spielplatz!!!! Der Wald ist wunderschön, das Essen typisch lecker griechisch und reichlich! Sehr kinderfreundlich- dank der sehr zuvorkommenden und harmonisierenden Art des Chefs gab es für kleine Versäumnisse und Missverständnisse Überraschungseier für die Kinder und andere Wiedergutmachungen. Dankeschön!

Fehler melden