Gaststätte Akropolis

Hammer Straße 2
45239 Essen


Gaststätte Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2023

    Wir haben letzten Samstag das Spiel der Borussia genutzt um in Rheindahlen beim Griechen essen zu gehen. Bei der Bestellung wurde einem schon das Gefühl vermittelt, bei Mc Donalds zu sein. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, ging ich auf Toilette. Die Toilette ist mehr als klein, eine Rumpelkammer und unsauber. Als dann Essen kam, wurde bei 2 der 3 bestellten Gerichte die Pommes vergessen. Als wir das Reklamierten, kam anschließend der Angestellte der die Bestellung angenommen hatte und statt sich zu Entschuldigen, beschimpfte er lautstark meinen Freund, dass er keine Pommes bestellt hätte. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Unglaublich. Danach ging er wieder. Das Essen war mitelmäßig. Fazit: Nie nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2019

    Hier fehlt die Liebe zum Detail und vor allem Hygiene Es war ein grausige Erlebnis dieses Restaurant? zu besuchen. Überall standen alte und ungepflegte Gegenstände herum umgeben von einem sehr alten Mobiliar. Als wir die Speisekarten bekamen waren diese in einem sehr schlechten Zustand. Die inneren Seiten klebten ekelig aneinander und von außen schon sehr abgegriffen. Wir entschieden uns nur kurz etwas zu trinken und das war auch gut so. Beim verlassen der Lokalität haben wir beobachtet wie ein Kellner ohne Handschuhe in einem alten vergammelten Schrank das beilagen Brot in Scheiben schnitt. Wir wollten uns nicht ausmahlen was der Mitarbeiter schon vorher alles in der Hand hatte. Unser abschließender Eindruck ein völlig veraltetes Restaurant wo man "keinen" wirklichen Gastronom hinter vermuten kann. Achtung ! Für alle Geschäftsleute oder Reisende , hier werden keine Karten akzeptiert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2019

    Toller Spielplatz!!!! Der Wald ist wunderschön, das Essen typisch lecker griechisch und reichlich! Sehr kinderfreundlich- dank der sehr zuvorkommenden und harmonisierenden Art des Chefs gab es für kleine Versäumnisse und Missverständnisse Überraschungseier für die Kinder und andere Wiedergutmachungen. Dankeschön!