Gallo Nero im alten Zollhaus

August-Thyssen-Str. 1
45219 Essen, Ruhr


Gallo Nero im alten Zollhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2011

    Ich war nicht so begeistert. Zunächst einmal ist es recht eng und laut dort, sodass eine Unterhaltung ziemlich anstrengend werden kann. Mancher mag das aber gemütlich finden. Der Wein war ganz wunderbar, hat aber sehr lange beraucht, um unseren Tisch zu erreichen. Die Antipasto Gallo Nero - ganz okay.... Die Nudeln mit Rinderfiletspitzen: für meinen Geschmack in zuviel und zu fettiger Sauce serviert, geschmacklich eher Durchschnitt. Bei den Preisen habe ich mehr erwartet. Was gar nicht ging, war die abschließende Suche nach den Jacken, die uns zu Beginn freundlicherweise die Servicekraft abgenommen hatte. Da nicht ausreichend Kleiderhaken vorhanden sind, werden die Jacken einfach irgendwo drauf gestapelt (Kommode? Tischchen?). Nach endlosem Suchen fanden wir unsere Jacken ganz unten in dem undefinierbaren Haufen. Ob meine Jacke kostbar ist oder nicht - das hat sie nicht verdient!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2008

    Besonders die Antipasti sind als Vorspeise zu empfehlen. 2 Personen sollten sich eine Portion teilen. Und dann das Filetsteak!!! Am besten Englisch. Oder die Dorade....