Café Sprenger

Frankenstraße 282
45134 Essen


Café Sprenger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2020

    Hallo, heute ist Tortentag in Rüttenscheid in ihrem Geschäft (welches auch im Geschäft angeschlagen ist).... 1 Tag vor „Heilig Abend“ wird das damit abgetan“ fällt Heute aus“ Super Vielleicht sollte der Anschlag entfernt werden, da der Kunde sich vielleicht abgezogt fühlt!!!! Mal drüber nachdenken und Personal schulen! Frohe Weihnachten

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2020

    Wir haben 2 Geburtstagstorten wie immer bei der Sprenger bestellt, weil wir immer die Torte bekamen was wir auch bestellt hatten. Dieses Jahr im Oktober 2020 habe ich extra wie immer statt Fondant mit Marzipan bestellt. Die Figuren sollten wie immer auch aus Marzipan sein, damit die Kinder dies essen können. Aus Fondant sind die hart wie Stein, so dass sie nur als Deko stehen. Deshalb habe ich Montag angerufen und geschildert, dass die Torte nicht aus Marzipan gemacht ist. Dafür hat der Sprenger bei der Bestellung extra abgerechnet, dass die Marzipan teuerer ist. Montag bekam ich als Antwort, ja da ist nicht viel unterschied, wir können nichts machen. Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, keine Loyalität. Deshalb werde ich nie wieder bei der Sprenger bestellen, wobei wir über 20 Jahren immer dort die Torten bestellt haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2020

    Seit Jahren mein absolutes Lieblingscafe- nun seit etwa einem Jahr mit sehr modernen Anbau. Schön geworden aber ich bleibe lieber im “alten” Teil. Viele Erinnerungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    Das Cafe Sprenger sieht zwar von aussen irgendwie etwas bieder aus, ist es aber nciht. Die Auswahl an Kuchen zur Mittagszeit ist gewaltig, und bisher wurden wir auch nie enttäuscht. Sowohl die Mohnschnitten als auch der Käsekuchen und die Fruchtschnitten sind einfach der Hammer. Preislich liegen die Torten und Kuchen etwas über der 0815 Ketten-Bäckerei, aber nicht viel. Ein Besuch lohnt sich. Bisher haben wir den Kuchen immer nur mitgenommen, man kann sich aber auch nett oben in das Cafe setzen und einen Kaffee zu seinem Kuchen genießen. Tip: In der Weihnachtszeit gibt es dort klasse Stollen!