Café-Konditorei Overbeck

(GESCHLOSSEN)

Kettwiger Straße 15
45127 Essen


Café-Konditorei Overbeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Café-Konditorei Overbeck ist geschlossen. Du kannst für Café-Konditorei Overbeck leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2014

    Die Mitarbeiter und auch der Chef von Overbeck in Essen sind sehr unfreundlich zum Kunden. Der Kuchen dort schmeckt sehr gut, aber am Servicepersonal und auch der Ton der da so läuft, muß noch echt bearbeitet werden. Bei Reklamationen (von Speisen die man im Haus verzehrt) wo man als Kunde im Recht ist, nimmt sich das Personal gar nichts davon an, darum gönne ich dem Overbeck Unternehmen das aus! Schade um das schöne alteingerichtete Haus und dem leckeren Kuchen in der essener Innenstadt.