Artemis Grill & Pizzeria

Ruhrtalstraße 400
45219 Essen


Artemis Grill & Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2022

    Sehr gutes Essen sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Auch in 2022 vom tzatziki umgeschlagen und von der Gestaltung der Preise völlig in Ordnung. Ich bin und bleibe der Meinung einer der besten Imbisse in Essen. Wenn mir nicht geglaubt wird, bitte probiert das tzatziki,bzw Gyros mit tzatziki auch immer alles frisch nach wie vor top. Nur wohne ich nicht mehr in der Nähe um mal eben vorbei zu schauen. Aber das ergibt sich ja sobald man wieder in der Stadt ist. Rückkehr auf lang eh geplant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2022

    Pommes Bude mit Preisen wie in einem Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2018

    Sehr nette Personal! Ebenso ist das Essen sehr lecker Jedoch ist die Preiserhöhung doch sehr happig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2018

    Alles hat sehr lecker geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Hier bekommt man leckere Imbissgerichte. Leider wurden die Preise vor einiger Zeit extrem angezogen.