Alte Flora

(GESCHLOSSEN)

Landsberger Straße 83
45219 Essen-Kettwig


Alte Flora – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Alte Flora ist geschlossen. Du kannst für Alte Flora leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2017

    Wir gehen sehr gerne zur Alte Flora essen . Das Personal ist sehr zuvorkommen ,aufmerksam einfach Spitze.!!!!Schönes Ambiente und es tut sich immer noch was um noch schöner die Alte Flora zur machen .Das essen schmeckt sehr gut . Die Portionen sind sehr großzügig. Preis Leistung ist sehr gut. Mann muss die Sauberkeit Loben. Wir freuen uns auf das nächste mall in die Alte Flora essen zu gehen. Atmosphäre und Essensqualität warum 4von 5 Sternchen . Ich denke besonderes in dem Bereich kann man immer 1 tick sich verbessern. Ich bin der Meinung es ist sehr schwer in allen Bereichen Perfekt zu sein und das ist auch gut so. Ich kann die Alte Flora nur aus meiner siecht wärmsten empfehlen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Es schmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn alle Portionen so groß sind frage ich das nächste Mal nach einem Seniorenteller. Christine