Vietnam Restaurant Mekong

Schuhstraße 4
91052 Erlangen


Vietnam Restaurant Mekong – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2022

    supertolles, leckes Essen - wir holen gerne was und essen auch gern dort. Portionen sind reichhaltig und das Ambiente ist wirklich schön. Kommen immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2021

    Wir haben 6 verschiedene Speisen zum Abholen bestellt, die allesamt sehr schmackhaft waren. Damit nicht genug, die Pfandbehälter sind MEGA. Endlich kein Müllberg mehr :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2017

    Anders als in anderen chinesisch / vietnamesischen Restaurants ist in der Tageskarte für normale Wochentage die Suppe nicht inbegriffen, aber die Preise sind auch entsprechend niedriger. Das Essen, das ich heute zu mir genommen habe, ist sehr zu empfehlen: Reisnudeln mit Hühnerfleisch, einfach nur lecker! Die dazu gebrachte Gemüsesuppe ist nicht die normale Scharf-Sauer-Suppe sondern eine Brühe mit Hühnerfleisch, Glasnudeln und Gemüse, auch sehr schmackhaft. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall dort wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2017

    Hervorragende Qualität auch als Seniorenportion oder für abends auch erhältliche Speisen. Besonders zu empfehlen auch die Frühlingsrollen ,sehr knusprig und Ente mit Zitronengras etc. Bei Bestellung zum Abholen tatsächlich in wenigen Minuten fertig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2015

    Wir hatten einen herrlichen und wunderschönen Abend im Mekong. Tolles Essen, einzigartiges Ambiente, äußerst nette Bedienung, toller Service und das alles zu einem fairen Preis/Leistungsniveau. Das Mekong ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen und ist vermutlich ein Geheimtipp, das das Lokal total voll war obwohl es doch in einer Seitenstraße liegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2015

    Ich liebe die Pho im Mekong. Habe im Raum N/ERL noch keine bessere gefunden (gibt es übrigens auch als kleine Portions als Vorspeisensuppe).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2013

    Schon seit langer Zeit besuche ich das Restaurant Mekong zu besonderen Gelegenheiten. Immer wieder ist es ein Erlebnis, in angenehmer Atmosphäre bei bestem Service die hervorragenden Gerichte zu genießen. Besonders empfehlenswert ist nach meinem Geschmack die knusprig gebratene Entenbrust mit pikanter Curry-Kokosmilch-Sauce, was meistens die Wahl meines Hauptgerichts wird. Eingerahmt von einer Sauer-Scharf-Suppe und gebackenen Bananen - sofern noch irgendwie Platz für eine Nachspeise ist. Denn die Portionen sind großzügig bemessen. Eine Reservierung ist in jedem Fall sinnvoll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Ich habe die Pho Bo gegessen. Superlecker, aber für 8,50 euro eindeutig zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Klasse Vietnamese, zu dem ich immer sehr gerne gehe! Er findet sich etwas abseits vom Trubel, und ist trotzdem meist gut besucht. Die Luft steht zwar etwas, auch dank schwerer Möbel und Teppichen/Vorhängen, doch dafür ist die Lautstärke gedämpft. Es gibt eine sehr große Auswahl, die Preise sind zwar höher, doch es lohnt sich definitiv! Von einem Gericht wird man mehr als nur satt, und es ist immer moderat gewürzt (durchaus scharf, aber so, dass man auch noch was schmeckt). Die Bedienung ist außerordentlich zuvorkommend, und man bekommt zum Abschluss sogar noch ein feuchtes Tuch zum Säubern gereicht. Ein MUSS in Erlangen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2009

    Oft schon sind wir an dem von außen recht unscheinbaren Restaurant vorbeigelaufen, doch vor kurzem entschlossen wir uns, es nun endlich mal zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, von innen ein kleines Paradies, fühlt man sich gleich wohl in dem gemütlich eingerichteten Speiseraum. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Gewählt haben wir ein Menü mit vier Fleischsorten für 2 Personen mit scharf-sauer Suppe vorab und Nachtisch (wahlweise gebackene Banane oder vietnamesischer Kaffee). Beim Hauptgericht gab es rotes Thai-Curry, Hühnchen süß-sauer, gebratenes Rindfleisch und Ente. Interessant fand ich auch die Sáte-Spieße, die am Nachbartisch bestellt wurden und die direkt am Tisch selbst gebraten werden können (Tipp für Familien). Eine Reservierung kann nicht schaden, da das Restaurant abhängig vom Wochentag recht gut besucht ist.