Bella Mia
Nürnberger Str. 60a
91052 Erlangen

Bella Mia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2023

    Die Pizza schmeckt gut, kann ich weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt auch. Ich musste auch nicht lange auf die Pizza warten, es waren ca. 15 Minuten. In anderen Restaurants muss man oft lange auf das Essen warten. Es gibt dort ausserdem noch jede Menge anderer Gerichte, viele verschiedene Pasta Gerichte, die werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Man kann auch draussen sitzen was bei dem schönen Wetter ein Vorteil ist. Also ich war echt positiv überrascht von allem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2016

    Haben da schon oft bestellt. Lieferung immer sehr flott - außer man bestellt am Feiertag ;-) Essen kam immer schön heiß an und war lecker - sowohl Pizza, als auch Pasta hat uns gut geschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2015

    Für mich die Anlaufstelle für gute Pizza innerhalb Erlangens. Dank der guten Öffnungszeiten kann man auch Abends gut Pizza genießen. Die Wartezeiten sind für meinen Geschmack angemessen, selbstverständlich können Sie auch persönlich vorbeikommen und auf Ihre Pizza warten. Das Angebot ist vielfältig die Preise human, gute Lage von beiden Seiten her kommend, gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2015

    Wir wurden sehr gut aufgenommen und zuvorkommend bedient. Zur jeder zeit wieder

Fehler melden