Pizzeria Avrasya

Hauptstraße 75
91054 Erlangen


Pizzeria Avrasya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2024

    Das Avrasya Restaurant hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie gar übertroffen! Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich dankbar und absolut begeistert. Sowohl der Service als auch die Frische und der Geschmack der Speisen waren makellos. Alles war tip top, vom Ambiente bis zum letzten Bissen. Ein absolut hervorragendes kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2022

    Alles top

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2022

    Falsches Essen geliefert. Dann noch fast zu scharf, dass man es nicht verzehren konnte. War das letzte Mal, dass ich dort Essen bestellt habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2020

    Einfach nur lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2016

    Schmierig, ungepflegter Laden. Längliche Minidiner zu 5 Euro. Kaum was drauf, halbe Tomate, Salatplatt und knorpliges Fleisch. Kann man nicht empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2016

    Kein schöner Laden. Kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nicht empfehlen!