Mireo

Glocken Straße 4
91054 Erlangen


Mireo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2020

    Das Restaurant „Mireo“ in Erlangen habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Ich bin nämlich mal durch die Glockenstraße gegangen (Verbindungsstraße zwischen der Hauptstraße und dem Theaterplatz/Markgrafentheater) und da war eine Tafel mit einer Speisekarte außen auf der Straße gestanden. Nachdem ich feststellen konnte, daß die dort eine sehr vielversprechende Speisekarte haben, bin ich dann später mal dort essen gegangen. Bei meinem Besuch konnte ich feststellen, daß eben nicht nur eine sehr vielversprechende Speisekarte besteht, sondern auch das Essen sehr gut schmeckt. Es ist nicht ausgesprochen billig, aber gut. Ich gehöre aber zu denen, die bereit sind für ein gutes Essen auch einen guten Preis zu entrichten. Für mich besonders interessant ist, daß es dort eben etwas zum essen gibt, das man nicht in jedem Lokal findet. Auch alle Bedienungen die bisher meine Bestellung dort aufgenommen und das Essen gebracht haben, waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Es ist keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern eine natürliche. Auch darin unterscheidet sich das Lokal von anderen Gaststätten. Man kann gut sitzen, was ich gehört habe – ich bin mir aber nicht mehr sicher – soll es dort für die Gäste sogar eine WLAN-Verbindung geben. Die Homepage des Mireo findet man im Internet unter: http://www.mireo-erlangen.de/ Also ich kann das Lokal empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2018

    Wir haben hier schon mehrmals sehr gut gefrühstückt! Sonntags gibt es ein Frühstücksbuffet an den anderen Tagen eine gute Frühstückskarte bis 18 Uhr! Alles sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2016

    Leider war der Genuss im Keller. Bitte bei den Bestellungen genau nachfragen was geboten wird. Sonst wird man unangenehm ueberrascht. Ein Salat der in jedem anderen Restaurant ueppig ausfaellt wird hier in einem kleinen Nachtischschuesselchen serviert, obwohl der Preis anders suggeriert. Auf Nachfrage finde ich den Kuechenchef mit blauen Putzhandschuhen im Freiraum, Zigarette rauchen. Ich hoffe mal er geht so nicht wieder in die Kueche. Das Ambiente ist ganz nett aber sobald 10 Leute im Raum sind versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Die Gerichte sind OK aber Preis/Leistung stimmt nicht so richtig ueberein. Es ist ein nettes Restaurant das man einmal besuchen kann, das ist es aber auch schon. Es gibt in der Schiffstrasse nebenan viele gute Restaurants auf die man ausweichen kann.