Sushi - Bar GINGKO

(GESCHLOSSEN)

Hauptstraße 46
91054 Erlangen


Sushi - Bar GINGKO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Sushi - Bar GINGKO ist geschlossen. Du kannst für Sushi - Bar GINGKO leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2016

    Mein liebsten Sushi-Restaurant in Erlangen! Auch wenn es in Erlangen und Umgebung Sushi von höherer Qualität gibt, so ist hier das Preis-Leistung-Verhältnis super. Für die Location spricht ebenfalls die gemütliche Atmosphäre, vorallem in der Sitzecke mit den Polstern. Man kann sich unterhalten ohne sich anschreien zu müssen :-) Der Service ist ebenfalls super. Zudem kann man hier jederzeit spontan (auch am Wochenende abends) vorbei gucken ohne reservieren zu müssen. Der Laden ist sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2010

    bestes sushi im Großraum Nürnberg, nicht vom komischen Eingang abhalten lassen. Nigiri mit großen fischportionen. natürlich alles topfrisch. verdiente 5 Sterne.