Gaststätte Poseidon

griechisch, mediterran
Nürnberger Straße 108
91052 Erlangen

Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Eigene Bewertung schreiben

Gast: Bernardo  |  11.02.2013

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Bei der Gaststätte „Poseidon“ handelt es sich um eine griechische Gaststätte. Der Gastraum ist sehr groß, und es kann trotzdem sein, daß man keinen Platz mehr bekommt, alleine das spricht schon sehr für sich. Es ist also ratsam, sich einen Tisch reservieren zu lassen. Wenn man eintritt, steht schon der Chef da im schwarzen Frack und teilt den Tisch zu, wo man dann zu sitzen hat. Das typisch griechische Esssen ist teuer, aber hervorragend. Die Portionen sind ausreichend groß, man kann also satt werden davon. Die Kellner sind in aller Regel freundlich und zuvorkommend. Also ich muß sagen, daß ich immer wieder gerne dort etwas essen gehe, auch wenn ich Gäste habe, führe ich sie gerne dort hin.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)