Restaurant Waldschießhaus

Spardorfer Straße 80
91054 Erlangen


Restaurant Waldschießhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2019

    Zum zweiten Mal da gewesen da Jugendfarm nebenan und Eindruck vom ersten Mal hat sich mehr als bestätigt! Extrem unfreundliche und abweisende Bedienungen! Auch das Essen sehr unterdurchschnittlich! Geht auf keinen Fall in dieses „Restaurant“! Ich gehe sehr oft essen und schreibe wirklich nie Bewertungen, aber sowas unfreundliches und unprofessionelles wie hier habe ich noch nie erlebt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2015

    Ein Restaurantklassiker in Erlangen. Unter erfahrener Leitung die schon seit über 20 Jahren in Erlangen bekannt ist. Ein agiler, für jeden Gast ein Wort übrig habender Restaurantleiter. Erfahrener Küchenchef. Ich fand das Essen Klasse. Meine Gäste (Geb.-Feier) waren sehr zufrieden.