Café am Bohlenplatz

Obere Karlstraße 29
91054 Erlangen


Café am Bohlenplatz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2022

    Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, das erste mal dieses Café zu testen, von dem ich immer wieder positives gehört hatte. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Angefangen von einer sehr langen Wartezeit, kalten pancakes, einem nicht gewürzten Rührei über einen vergammelten zerquetschtenCroissant( Foto wurde gemacht) bis zur fehlenden Butter und einem zusätzlichen Teller, warteten wir vergeblich auf Pfeffer und Salz ,Rührei war mittlerweile kalt) und saßen über eine halbe Stunde ohne Getränke, Kellner liefen hin und her ohne auch nur einmal nachzufragen, ob wir gern noch etwas hätten.. zum Zahlen musste ich nach innen und wurde dann als Entschädigung : ‚,die Getränke gehen aufs Haus‘‘ vertröstet, die ich dann trotzdem in meiner Gesamtrechnung fand. Absolutes No Go ! Kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2020

    Super leckeres Essen, nette Kellner und tolle Atmosphäre!