Restaurant Stadtblick

Dolomitenweg 3A
99097 Erfurt


Restaurant Stadtblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2023

    Im November feierte ich meinen Geburtstag im Lokal, am 2. Weihnachtsfeiertag trafen wir uns zum Mittagsbuffet. Beide male waren wir sehr zufrieden, besonderen Dank an den Koch, das Essen war wie immer fabelhaft. Danke auch an das freundliche Personal. Einen Guten Rutsch wünscht Familie Dieter Weigel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2022

    Sehr freundliche Bedienung, alles bestens! Es wäre aber noch schöner, wenn es auch ein vegetarisches Gericht geben würde oder auch mal Hühnchen Gerichte! Es war mir zuviel Schweinefleisch auf der Karte !! Trotzdem, danke für den schönen Abend !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2021

    Spitze. Weiter so.