Koko Sushi

Meister-Eckehart-Straße 8
99084 Erfurt


Koko Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2023

    Das Koko Sushi ist ein Fischrestaurant in Erfurt. Die Einrichtung ist modern und sauber und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte das gegrillte Lachsfilet mit Gemüse und es war sehr lecker und gut zubereitet. Die Preise waren etwas höher als bei anderen Restaurants, aber die Qualität des Essens war es wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2021

    Hier wird essen zum Erlebnis. Nette Beratung, toller Service. Es bleiben keine Wünsche offen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2021

    Für uns das beste Sushi in Erfurt. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2021

    Wir lieben Sushi! Und wir lieben Koko Sushi. Etwas versteckt, mitten in der Erfurter Altstadt gelegen, gegenüber der Paulskirche. Tolle Einrichtung, leckeres Essen, immer ein Erlebnis, auch für unsere Kinder. Rundum ein perfektes Konzept. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2018

    Man bekommt sehr gutes Sushi und tolle Kreationen, wenn man direkt an der Bar bestellt. Was auf dem Laufband fährt ist ok. Für das Ambiente leider etwas zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2014

    lecker und freundliche bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2013

    Wirklich stilvolles Ambiente, wenn auch fast ein wenig viel "original Japanisch". Das Angebot ist angenehm vielfältig und gleichzeitig überschaubar. Das Sushi an sich ist sehr ansprechend gestaltet und geschmacklich wirklich ein Highlight. Auch die Bedienung ist freundlich, kompetent und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Getränkekarte könnte ein wenig vielfältiger sein. Die Preise sind gesalzen, aber bei frischem Fisch und gutem Service, bezahle ich gerne ein wenig mehr. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der gutes Sushi zu schätzen weiß!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Ich habe ein Besuch geschenkt bekommen. Wir mußten vorbestellen. Dafür das ich das erste Mal in einer solchen Bar saß, war es sehr lecker. In der Mitte, standen 2 Leute die die Röllchen frisch zubereiten, und auf ein Laufband mit Schiffchen legen. Freundliche Bedienung. Was mir aufgefallen ist, es ist für Rollstuhlfahrer sehr einfach zu besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Im Koko Sushi gibt es das mit biste Sushi das ich bisher gegessen habe. Zwar sind die Preise etwas höher, aber der Geschmack der Speisen macht dieses wieder wett. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die verwendeten Zutaten habe absolut Top-Qualität. Dazu kommt noch das sehr gepflegte, saubere und schöne Ambiente. Für Sushi Liebhaber ist dieser laden ein absolutes Muss.