Hungarica

Karlstraße 20
99089 Erfurt


Hungarica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2022

    Unfassbar lecker, super sympathisch, alles klappte reibungslos. Unfassbar gutes Essen, alles ganz frisch. Bedienung super nett, schnell, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2020

    Im Kessel Gulaschsuppe für 7,90 Euro waren nur 3 (drei !) winzige Fleischreste, das Rindergeschnetzelte für 18,90 Euro war eine Kinderportion. Vielleicht hatte ich nur Pech, dass an unserem Tisch das Rindergeschnetzelte zweimal bestellt wurde und lediglich 1 Portion auf 2 Teller verteilt wurde. Geschmacklich war das Essen sehr gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach nicht. In der Gulaschsuppe hat die Fleischeinlage überwiegend gefehlt, ich habe da mehr als für 5 Cent Fleisch erwartet. Trotz Corona war und gut besuchter Gaststätte war keine Lüftung des Gastraumes erkennbar. Ich kann lediglich die Knoblauchcremesuppe im Brottöpfchen für 4,90 Euro empfehlen. Basierend auf dem Besuch Ende Oktober 2020

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2020

    Wir fahren am Samstagabend den 08.02.2020 im Hungarica. Sehr angenehmes ungarisches Bedienpersonal. Die Küche ist sehr gut. Wir waren von der Qualität des Essens positiv angetan. Alle Gerichte wurde frisch zubereitet. Der Koch servierte auch teilweise das Essen mit, was sehr gut ankommt. Endlich mal wieder eine vernünftige und authentische Gastronomie in Erfurt. Wir kommen wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2017

    Das Essen war sehr sehr sehr gut! Habe selten so gut gegessen und wir gehen gut und gerne essen. Mein Grossvater kam aus Ungarn, deswegen kenne ich die ungarische Küche und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Vor allem zu empfehlen ist das Hühnchen und dasdann Gulasch. Vielen Dank für diese ganz besonderen Gerichte! Sehr zu empfehlen um auch mal was anderes, besonderes zu essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2015

    Der gestrige Besuch im ungarischen Restaurant war einfach nur gelungen. Schönes Ambiente und gute Bedienung mit einem angenehmen Akzent. Essen war sehr lecker und hat sehr satt gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Zudem gab es eine eher ruhige zum Gesamtkonzept passende Musik im Hintergrund. Vielen Dank für den schönen Abend; gern bald wieder. Nächstes mal wird eine andere ungarische Spezialität ausprobiert... :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2015

    Wir waren heute Abend mit Freunden beim Hungarica gemütlich essen und trinken. Es ist ein authentisches, ungarisches Restaurant. Ich hatte mir eine ungarische Gulaschsuppe bestellt - serviert wurde sie in einem tollen Hängekessel. Die Suppe war super lecker, mittelscharf gewürzt und hat satt gemacht! Die Bedienung war sehr herzlich und hat uns auch trotz Schließzeit/Feierabend noch 1,5 Stunden freundlich bedient. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf einen weiteren Besuch! Ps.: Preise sind der Leistung entsprechend human!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2015

    null Sterne,meine Frau bestellte gerillte rippen und bekam absolut nicht mehr geniessbare steinharte Teile die nicht mal mit meinem superscharfen Taschenmesser teilbar waren.Ein Abnageversuch hätte einen Zahnschaden verursacht.Reklamiert,keine Entschuldigung kein Trostschnaps o.Ä.,aber die volle Rechnung.Mit Rücksicht auf unsere unglücklichen Begleiter,die das Rest. ausgesucht hatte, bezahlt -aber ohne Trinkgeld.