Hotel und Restaurant "Hohenzollern"

Kersplebener Chaussee 35
99098 Erfurt


Hotel und Restaurant "Hohenzollern" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2014

    Tolles Essen, frisch zubereitet und freundlicher Service. Ein Grund mehr wieder zu kommen, Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2014

    Tolles Essen, frisch zubereitet und freundlicher Service. Ein grund mehr wieder zu kommen, Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2013

    War mal zu einem Treffen dort gewesen. Wir saßen in einem sogenannten Hinterzimmer, eben ein kleiner Raum für ca. 15 Leute. Essen war ok, aber leider nicht mit EC-Karte zahlbar gewesen.Dunkle Räume und der Tresen gleichzeitig Rezeption zu weit im Raum. Schade, waren aber auch nicht an Werbung interessiert.