Gaststätte Artemis

Steinstraße 30
99084 Erfurt


Gaststätte Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2024

    17.03.2024; Wir hatten bestellt: 1. "Chtipiti" - Schafskäse war geschmacklich nicht feststellbar; insgesamt fade; mit 6,- € überteuert, 2. "Dicke Bohnen" gut, 3. aus der Pfanne "Lammsteak" - max. 50 g geschnetzeltes und neutral schmeckendes Fleisch (Lamm?, wohl kaum) in einer völlig ungewürzten Soße für 18,- €, völlig falsch deklariert und eine überteuerte Geschmackszumutung! Menge war sehr gering. 1 Stern nur weil der Kellner nett war. C. & R.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2020

    Personal trug ausnahmslos keinen Mundschutz und kam den Gästen körperlich sehr nahe, was schon ohne Corona unangenehm wäre. D.h. der Chef trug locker ein Stück Stoff an losen Bändern um das Kinn. Das Essen war eine Enttäuschung. Unter Knoblauchbrot verste iehe ich, dass es danach schmeckt und nicht mit einer Soße übergossen ist. Das Gyros war versalzen und auch optisch nicht sehr ansprechend. Schon vor einiger Zeit (lange vor Corona) habe ich unangenehme Erfahrungen in diesem Restaurant gemacht und hatte eigentlich nicht vor, hier wieder Gast zu sein. Die Reservierung war auch nicht von mir vorgenommen. Sollte ich noch einmal in dieses Restaurant eingeladen werden, würde ich die Einladung ausschlagen. Nicht noch einmal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2019

    Immer super Essen, preiswerte, sehr große Portionen und freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2013

    gemütlich, gutes Essen, gute Bedienung siehe auch www.artemis-erfurt.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2013

    mehr Informationen über das griechische Restaurant "Artemis" in Erfurt auf der Web Seite www.artemis-erfurt.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2010

    Im Artemis gibt es eine gute Bedienung lecker essen und eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten! Man kann sich sowohl ins Restaurant setzten wie auch bei schönem Wetter auf die Terrasse für die kleinen gibt es eine eigene Kinderkarte mit tollen Bildern zum Ausmalen ! Preise sind in Ordnung. Sehr schön dort!

Auszeichnungen