Brutzelkiste

Stotternheimer Straße 10
99086 Erfurt


Brutzelkiste – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2023

    Ich komm dorthin, wird mir ziemlich unfreundlich gesagt, dass man Punkt 1 nicht mit Karte zahlen kann und man doch auf die Uhr schauen solle, da ab 4Uhr keine Küche mehr offen hätte. Ganz ehrlich, dann darf ich nicht mit 24h werben. Fakt ist, dass ich dort schon mehrfach enttäuscht wurde und das jetzt der Höhepunkt war. Hauptsache die besoffenen Süchtigen Zocker finden Platz. Was für eine traurige Geschichte, wenn man bedenkt wie gern ich hier früher her kam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2022

    Wie es der Name schon vermuten lässt, ist hier Rund um die Uhr geöffnet. Das ist schon bemerkenswert in einer 200.000 Einwohner Stadt. Hier gibt es das klassische Imbissangebot, welches sehr schmackhaft ist und zu fairen Preisen angeboten wird. Ein sehr nettes Team dort runden den Besuch ab. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2021

    einfach klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2021

    Knaller Typ und Bomben Pommens. Einfach eine Geschmacksexplodion.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2014

    immer schnell ma CafeToGo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2014

    schnell satt für wenig Geld XD