Pizzeria San Marco

Gymnicher Hauptstraße 16
50374 Erftstadt


Pizzeria San Marco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2024

    Macht meines Erachtens die besten Pizzen in Gymnich. Zudem machen die richtig gute Steaks.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2021

    Wir hatten für 12 Personen reserviert. Man hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass wir tatsächlich kommen, denn es mussten erst Tische zusammengeschoben werden. Die Bedienung war völlig überfordert, obwohl praktisch nichts los war. Service dauerte ewig. Es kamen Gerichte, die zum Teil nicht bestellt waren und erst dann wurde uns verkündet, dass viele Standardgerichte, zum Beispiel Lasagne oder Spaghetti Bolognese und auch Pizzabrötchen (!) „aus“ seien. Kein Wort des Bedauerns. Also nochmals bestellt und wir aßen in zwei Etappen. Alle Nudelgerichte schmeckten nur mäßig und das einzige identifizierbare „Gewürz“ war Salz. Die Pizzen waren äußerst spärlich belegt und der Teig dafür reichlich dröge. Wir konnten uns nicht zu einem Dessert durchringen. Kaffee, geschweige denn Cappuccino gibt’s dort nicht. Vermutlich würde die Milch schon beim Servieren sauer. Selten sowas Miesgelauntes erlebt. Man muss sich nur die Antworten der Inhaber anschauen, dann weiß man, was los ist. Wir hatten es leider versäumt, uns die Rezensionen vorher anzuschauen. Zum Glück gibt’s ja genug Alternativen...