Wirtshaus am Erdweg

Hauptstr. 14
85253 Erdweg


Wirtshaus am Erdweg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2023

    Als ich letzten Donnerstag gegen 14 Uhr durch Erdweg fuhr, überkam mich plötzlich eine solche Hungerattacke, dass ich beim zufällig auftauchenden "Wirtshaus am Erdweg" dann auch gleich einen Boxenstop einlegte. Schöne Karte , und auch eine Mittagsmenükarte mit Suppe, Hauptspeise und Nachtisch, für 10,- €. Diese Mittagsmenükarte gilt allerdings nur bis 14 Uhr. Obwohl es schon 5 Minuten nach 14 Uhr war, meinte der sehr freundliche Kellner auf meine Frage nach dem Mittagsmenü: "Das kriegen wir noch hin". Wow, klasse, Super-Service, das macht auch nicht jeder! Die Suppe war sehr lecker, mein "Gröstl"-Teller ebenso, und der Nachtisch sowieso. Herrlich! Von daher von mir volle Sternchenzahl für das "Wirtshaus am Erdweg" - und wenn mir mein Magen mal wieder aus vollem Halse Hunger entgegenbrüllt, wenn ich in der Gegend um Erdweg bin, weiß ich jetzt auch, wo ich dann hingehen werde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Nachdem wir im Juli 2022 bereits einmal die damals sehr gut Küche und den hervorragenden Service genießen konnten, haben wir uns am ersten Weihnachtsfeiertag erneut zu einem Besuch entschlossen. zu unserem Bedauern trafen wir diesmal scheinbar auf einen völlig demotivierten lustlosen Koch. die Suppe war lauwarm ohne Geschmacksrichtung, die Kartoffeln des Zwiebelrostbraten sowie des Wienerschnitzel schwarz angebrannt die Speckummantelung der Bohnen kaum angebraten. auf unsere Reklamation wurden lediglich die angekohlten Kartoffelstücke vom Teller entfernt wodurch auch größten Teils die gerösteten Zwiebel verloren gingen. Hier wurde das Preis- Leistungs- Verhältnis in hohem Maße verfehlt, das sehr aufmerksame freundliche Servicepersonal und das augenfällige Ambiente, waren die einzigen Lichtblicke dieses verkorksten Abendessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2022

    Mit einer guten Freundin bin ich am Sonntagmittag im Gasthof zum Erdweg gewesen.Schon lange haben wir beide nicht mehr so vorzüglich gegessen.Sowohl der Schweinsbraten als auch das Wildschweingulasch waren erster Klasse.Noch dazu ein Service mit einer solchen Aufmerksamkeit(ich denke nur an die Sauce,die ohne unser Bitten automatisch nachgereicht wurde) wie man ihn bestimmt nur noch selten findet.Sie sind wirklich ein Juwel im Dachauer Land und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Reinhold Hog 14.02.2022

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2019

    Gute Küche. Macht leider zu. hoffentlich kommen gute Nachfolger