Il Brunello

Münchener Str. 6
85435 Erding


Il Brunello – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2021

    Authentisches Italienisches Essen! Ich liebe die Pizzen bersonders Magarita und Il Brunello Ristorante ist auf jeden Fall die bestw Wahl wenn man mal keine Lust hat zu kochen aber sich nicht mit tiefkühl pizza zufrieden geben will. Ich würde es weiterempfelen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2021

    ich bin sehr gerne bei Brunello es ist gemütlich das essen ist super gut die Bedienung schnell und freundlich und der Chef und die Chefin super lieb herzlich und freundlich ich fühle mich immer bei ihnen als wäre ich zuhause bei Freunden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    ICH KANN NUR SAGEN BEI BRUNELLO IST NICHT NUR DAS ESSEN FANTASTISCH SONDERN AUCH DAS GESAMMTE PERSONAL BEI GIANNI UND SEINER FRAU ESSE ICH NICHT NUR GUT SONDERN ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL WIE BEI SUPER GUTEN FREUNDEN

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2021

    Eine wirklich sehr sehr leckere Pizza,ich fange genau damit zuerst an weil es einfach wirklich himmlisch schmeckt. Es trifft halt wirklich einfach jeden Geschmack und ist je nach Bedürfnis reichlich bestückt. Preise und Umgebung stimmen auch alles. Die Raumatmosphäre ist nach Wetterlage auch immer sehr gut abgestimmt. Zum dort essen sowie auch zum mitnehmen sehr sehr gut eingerichtet. Gehe dort gerne meine Pizza kaufen :) würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2021

    Update am 7.1.2021, aus gegebenem Anlass #SupportMyLieblingslokal: Gianni und sein Team waren meine kulinarische Unterstützung für die golocal-Weihnachtsfeier, die wir wie viele andere Firmen auch virtuell abhalten mussten. Ich hatte ausnahmsweise mal was Außergewöhnliches, nämlich Lammkoteletts, die Qualität war wie immer gut und der Vino Rosso dazu hat auch gemundet. Es bleibt zu hoffen, dass Gianni die Krise übersteht und wir noch viele Jahre kulinarisch verwöhnt werden. Wir waren seit der Neureröffnung bisher zweimal im Brunello essen. Bisher haben wir ausschließlich Pasta-Gerichte von der Tageskarte gegessen und diese waren jedes Mal recht gut. Der Wirt und auch die Kellner sind sehr nett, er ist übrigens der gleiche Wirt, der bis vor ein paar Jahren das Mexiko direkt ums Eck betrieben hat, das war ja auch schon recht beliebt und sehr gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2018

    Sehr arrogantes Personal. Das Essen ist sehr schlecht. Steak mit Kartoffeln wird in der Mikrowelle warm gemacht. Ich komme hier nicht mehr essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2016

    Sehr gerne wieder! Top.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2016

    Essen war mittelmäßig, Pizza war nicht professionell gemacht , Salate auch, Personal ist nicht unbedingt für ein Restaurant geeignet!Es gibt viel viel bessere Italienischen Restaurant in Erding!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2016

    Super leckeres und hausgemachtes Essen! Das Personal ist sehr freundlich und schnell Preis Leistung ist top:-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2015

    ich bin absolut überzeugt von dem italienischen Restaurant, ab und zu wenn der Laden bummvoll ist, kommt es zu KLEINEN Unannehmlichkeiten, aber zum allergrößten Teil ist der Service und vorallem das Essen sehr gut und Scampi ohne Schale will ich schon mal gleich gar nicht, Dosenfutter gibt´s maximal zu Hause wenn´s ganz, ganz schnell gehen muß ;-) und wir sind schon seit Jahren Stammgäste, so oft kann er die Örtlichkeit seines Lokals gar nicht wechseln ;-))))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2015

    Wir waren mit Familie bei "Il Brunello", die Speise waren zwar sehr gut, es gab aber ein Reihe von kleine Probleme: sehr lang auf Bestellung gewartet, dann falsch serviert (war für Nachbarn tisch), die ganze Zeit kalt Luft am Bein. Dann Gäste die eindeutig nach uns gekommen sind haben zuerst Ihre Speise bekommen. Am Ende die meistens haben ein Kleinigkeit bekommen, wir nichts:-( Ich bin sicher, dass das Restaurant potenzial hat, deswegen werde ich noch mal kommen und hoffentlich die Note verbessern!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2014

    Diese schöne italienische Restaurant liegt direkt an einer Haupstraße in Erding und ist schnell von der Innenstadt zu erreichen. Die Inneneinrichtung ist hervoragend gelungen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Neben der Speiskarte gibt es wechselnde Gerichte. Bei meinem Besuch hatte ich mich für eine Pizza aus diesen wechselnden Gerichten mit Meeresfrüchten und Roccula. Die Scampi waren alle noch mit Schale und z.T. mit Kopf. Das gefiel mir überhaupt nicht, weil ich so erstmal die Tiere schälen musste und bis dahin die Pizza kalt war. Qualitativ waren sie lieder auch noch sehr wiederlich. Vereinzelt lagen auch nur Köpfe auf der Pizza. Der Ruccula war lieblos einfach auf die Pizza geworfen worden, auf einer Seite lag viel mehr als auf der anderen. Die Pizza war dazu auch noch sehr fettig und viel zu dünn. Da viele meiner Bekannten das Restaurant hoch lobten, war ich sehr sehr enttäuscht.