Ristorante La Capan

Kurze Straße 12
59320 Ennigerloh


Ristorante La Capan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2014

    Immer wieder gerne! Wir gehen nun schon seit Jahren regelmäßig bei La Capanna essen und wurden noch nie enttäuscht. Nicht nur Pizza und Nudeln sind hervorragend, sondern auch die Fleisch und Fischgerichte sind sehr gut. Auch über die Muschelsaison freuen wir uns immer wieder, da diese wirklich unvergleichlich ist. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Daumen hoch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2011

    Das La Capanna ist eines der wenigen italienischen Restaurants, was noch von Italienern geführt wird. Dementsprechend bekommt man hier original italienische Speisen in ausgezeichneter Qualität zu vernünftigen Preisen. Der rustikale Charme des Lokals wird derzeit durch den Juniorchef ein wenig aufgepeppt um Jung und Alt eine gemütliche Atmosphäre bieten zu können. Rundum ein typisch italienisches Vergnügen, wo man gerne hingeht. Sehr empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2009

    Also ich finde, dass La Capanna absolut empfehlenswert ist. Im Gegensatz zu anderen Pizzerien in Ennigerloh, wird La Capanna noch von echten Italienern gefuehrt und das Essen ist unuebertroffen. Hier weiss man wenigstens was in den Teig gemischt wird. Und der alte Herr Cirillo gehoert nun mal dazu auch wenn seine Art von manch einem faelschlicherweise als unfreundlich gedeutet wird, was wenn man sich mal laenger mit ihm unterhaelt aber auch schnell klar wird. Immerhin ist diese Pizzeria bereits seit 30 Jahren ein Familiengefuehrtes Unternehmen. Auch den Biergarten finde ich fuer den Sommer sehr empfehlenswert, da er nicht von ueberall einsehbar ist und man so einen gemuetlichen Sommerabend mit einem schoenen Glas Rotwein bei echtem italienischen Flair geniessen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2008

    Sehr lecker, jedoch nicht so freundlicher Inhaber! Dort kann man sich wohl mal was zu Essen holen, aber ansonsten für einen schönen Abend beim Italiener nicht so zu empfehlen