Restaurant Lamm

Vorstadt 27
78234 Engen


Restaurant Lamm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Es ist der beste Grieche. Hab noch nirgend wo besser gegessen. Es schmeckt jedes Gericht super. Man wird auch sehr freundlich bedient. Rundum super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2019

    Freundlich und sauber, und das Essen echt gut und reichlich, und zu guten Preisen passt es.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2013

    Wir waren zu viert in diesem Lokal und bestellten folgende Speisen: 1x Wurstsalat; 2x Pizza und 1x Spaghetti. Als erstes kamen die Spaghetti und der Wurstsalat, letzterer allerdings ohne Brot, obwohl das in der Speisekarte mit angeboten wurde. Auf Nachfrage wurde das Brot brummig mit den Worten "kommt gleich" angekündigt. Da an diesem Tag mit "Pizza aus dem Holzofen" geworben wurde, war uns klar, dass wir etwas länger warten mussten. Die Spaghetti und der Wurstsalat waren halb gegessen, da kam auch die Pizza. Allerdings wurde diese nicht im Holzofen sondern maximal im elektrischen Steinofen gebacken. Das Brot für den Wurstsalat war immer noch nicht serviert worden. Nachdem auch die Pizza zur Hälfte gegessen war, erlaubten wir uns, erneut nach dem Brot für den Wurstsalat zu fragen. Zur Anwort bekamen wir erneut grimmige "5 Minuten". Kurz darauf kam der Koch (nicht der Kellner) mit drei leicht angetosteten Brotecken. Der krönende Abschluss war aber die Begleichung der Rechnung. Da wir getrennt zahlten, musste der Kellner die Summe auseinanderdividieren. Als wir unseren Anteil genannt bekamen, lag dieser 4,--€ über den aus der Karte bekannten Betrag. Schlussendlich kam heraus, dass die Kasse so programmiert ist, die Mehrwertsteuer am Ende nocheinmal auf den Gesamtbetrag zu übertragen. So bekommt man ein zusätzliches Einkommen. Hätten wir nicht getrennt bezahlt, wäre das nicht unbedingt aufgefallen. Ob das jetzt Absicht ist oder nicht, lässt Fragen offen.......... Uns wird man