Emsländischer Hof

Lange Straße 3
48488 Emsbüren

Emsländischer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Waren heute am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen. Das Lokal war voll besetzt. Es dauerte 1 1/4 Stunde bis der Hauptgang kam und das ist absolut nicht akzeptabel. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, der Rotkohl allerdings hatte noch viel Luft nach oben. Getränke Nachbestellungen kamen erst nach Reklamationen, aber such nur mit Verzug. Die Servicedamen waren freundlich, wirkten aber (zumindest in unserem Fall "7Personen") überfordert. An Festtagen werden wir in Zukunft woanders hingehen.

Fehler melden