Emsländischer Hof

Lange Straße 3
48488 Emsbüren


Emsländischer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2013

    Waren heute am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen. Das Lokal war voll besetzt. Es dauerte 1 1/4 Stunde bis der Hauptgang kam und das ist absolut nicht akzeptabel. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, der Rotkohl allerdings hatte noch viel Luft nach oben. Getränke Nachbestellungen kamen erst nach Reklamationen, aber such nur mit Verzug. Die Servicedamen waren freundlich, wirkten aber (zumindest in unserem Fall "7Personen") überfordert. An Festtagen werden wir in Zukunft woanders hingehen.