Pizzeria La Taverna

Rheinpromenade 18
46446 Emmerich am Rhein


Pizzeria La Taverna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2024

    Ich habe vor kurzem mit Bekannten das "La Taverna" in Emmerich besucht. Ein gemütliches italienisches Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich, der Service schnell. Mein Essen (Rigatoni al Salmone) war lecker, die Soße sahnig-cremig und der Lachs gut gegart, nicht trocken. Die Portionsgröße war sättigend. Dazu hatte ich einen kleinen gemischten Salat mit Gurken und Tomaten und einer leckern Cocktailsoße, der mir sehr gut geschmeckt hat. Als Nachtisch habe ich mir Panna Cotta mit einer Fruchtsoße bestellt. Ich war mit dem Abend, den Getränken, dem Essen und dem Service zufrieden und werde bei Gelegenheit wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Pizzen und Nudelgerichte schmecken einfach nur gut. Sehr freundliches Personal. Man freut sich immer auf einen schönen Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2020

    Ich habe mit meine Familie gut hier gegessen , jedoch muss ich 1 Punkt Abzug geben weil der Personal ein wenig durcheinander ist... Vielleicht lag es an Masken Pflicht , aber An meine Capriccio fällte Brötchen mit Kräuterbutter, die ich erst zum Schluss bekommen habe . Grande confusione

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2019

    Alles super!!! Gruesse von Pasquale aus Holland